Hallo meine Maus hatte Sonntag Fieber hat sich bis dienstag gezogen und seid gestern quietscht sie beim kaka machen und strengt sich total an dabei kommt aber nur Durchfall also eigentlich nichts vorbei man denken würde sie müsste sich anstrengen kennt das jemand?
Quietschen beim kaka machen
Also meine Tochter (2,5 Jahre alt) macht beim kacken die Geräusche aus dem Film "Der Fluch" 🙈
Aber wenn dein Baby seit gestern Durchfall hat, würde ich auf jeden Fall noch vorm Wochenende, eher noch heute, zum Arzt gehen.
Der Elektrolyt- und Wasserhaushalt der Kleinen ist ja ganz schnell durcheinander und unterversorgt 🌷
Sorry, ich weiß - das beantwortet deine Frage nicht.
Wegen dem quietschen würde ICH mir jetzt aber keine Sorgen machen.
Ich hatte danke vergessen zu sagen das sie quietscht und weint wenn sie kaka macht und wir warne beim Arzt er meint das kommt vom Fieber und sein ein Infekt, aber wieso hat sie so Schmerzen und weint den ganzen Tag danke schön aber schonmal
Hmm, wurde denn geklärt woher das Fieber kam? Ist es sicher ein Infekt?
Kriegt sie vielleicht Zähne?
Sowohl Durchfall, als auch Fieber können Symptome dafür sein. Außerdem ein wunder Po... Und der schmerzt dann halt auch 🤷
aber eigentlich würdest du das dann bestimmt sehen können ... 🤔
Hmm, keine Ahnung. Eine logische Erklärung habe ich für das Quietschen und weinen nicht.
Ich würde damit aber, wenn sie weiter Durchfall hat, trotzdem (nochmal) zum Arzt ... Damit ist nicht zu spaßen! Vielleicht ist ja auch irgendwas Anderes im Argen? Der könnte mal das Blut kontrollieren - erst dann kann er sicher sagen ob es ein Infekt ist. (Aber ist er viral oder bakteriell?)
Oder euch zumindestens etwas empfehlen, was sie trinken kann um ihren Elektrolyt- und Flüssigkeitsspeicher aufzufüllen.
Sie muss ganz, ganz viel trinken! Kontrollier unbedingt die Fontanelle.
Habrade vergessen, wie alt deine Maus ist, aber ist auch egal, das gilt ja für alle 😛
Kannste aber auch alles googeln.
Durchfall kann am Po auch mal ganz schön brennen. Das tut dann weh.