Hallo ihr Lieben,
unser Sohn wird im September 1 jahr alt . Jetzt stelle ich mir die Frage was ich ihm im Herbst/Winter anziehen soll ? Letztes Jahr hatten wir so einen Walk Wolleanzug den fand ich klasse , weiß aber nicht ob er sich den dieses Jahr auch anziehen lässt weil anziehen an sich ist schon sehr problematisch oder ob dann eine Walkjacke praktischer wäre aber was zieh ich ihm dann unten rum an wenn es Schnee hat ?
Kleidung im Herbst/Winter
Einfach ein Schneeanzug,gibt auch Bosse und Jacke getrennt.
Im September/ Oktober ist ja oft Regen dann wäre ein Regenjacke mit Hose gut.
Huhu, ich habe noch keine Erfahrung, weil mein Sohn erst im Dezember eins wird. Aber ich habe mich letzte Woche auch mit dem Thema auseinander gesetzt und habe ihm ein Schneeanzug gekauft (Hose und Jacke getrennt), weil ich davob ausgehe, dass er bis zum Winter laufen kann. Zusätzlich habe ich ein Strickfleece-Overall geholt, wenn ich ihn in die Trage setze.
Ansonsten werde ich mich noch mit ganz vielen Strumpfhosen eindecken, die ich unter die Hose ziehen kann. In der Wohnung kann er ja dann nur mit Strumpfhose rum rennen.
Aber ich bin gespannt wie es andere Mamis machen
Liebe Grüße
Hey
Meine große ist im August 2 jahre alt geworden,letzen winter war sie also knapp über ein jahr alt,sie konnte mit 10 monaten schon laufen im winter hatte sie kurz oder langarmbody,strumpfhose,pulli,Hose,manchmal noch söckchen,schuhe,dicke winterjacke,mütze und schal..wenns zu kalt war handschuhe..schneeanzug hatten wir keinen brauchten wir auch nicht da es zumindest hier kaum geschneit hat und kuschelig warm auch ohne ..übrigens ist meine persönliche Meinung das so ein schneeanzug erst sinn macht wenn die Kinder größer sind und richtig im Schnee spielen und toben,daa tut ein so kleiner wurm (noch)nicht
Lg