Hallo,
befinden uns mitten im 26 Wochen Schub, mein sonst so braver Sohn ist den lieben langen Tag nur am Schreien und schläft höchstens mal 30 Minuten (dafür aber in der Nacht ).
Ich glaube, dass auch die Zähnchen ärgern. Leider habe ich nun den Beipackzettel und weiß nicht, wie oft ich Dentinox anwenden darf (ich bilde mir jedenfalls ein, es wird dadurch besser)?!
Gestern abend hat Jonas bis 22 Uhr geschrieen und wir haben es vor lauter Verzweiflung öfter drauf gemacht.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Andrea
Wie oft Dentinox
Hallo,
ich habe mal gelesen dass das gar nicht gut sein soll. Alkohol, Lokalanästhetikum (Betäubungsmittel) und noch ein bedenklicher Inhaltsstoff- habs vergessen!
Jedenfalls sollte man es selten, am besten gar nicht geben!
Aber wenn es Euch hilft, dann mach ruhig. Manchmal muss man auch seine eigenen Nerven schonen. Versuche es mal mit Osanit und Chamomilla, das ist nicht so umstritten!
Gruß bw und alles Gute
PS: der 26Wochen -schub war bei uns auch schrecklich! Und seitdem hat mein Sohn vielleicht noch 5mal durchgeschlafen (insgesamt) und er ist jetzt knappe 11 Monate (48Wochen) alt!
Sooft soll man es nicht geben, weil da Betäubungsmittel drinen sind.
versuch es mal mit Osanit, das kann man auch alle 30min geben. Meinem Sohn hat es geholfen. Dentinox gab es nur für die Nacht und im Härtefall.
Ich nehme das Dentinox auch nur Abends vorm Schlafengehen. Tagsüber gibt es Osanit. Damit kommt er ganz gut zurecht und man kann es sehr oft geben.
Dentinox darf man 3x täglich geben.
Liebe Grüße
Nadja + Mark Eric
Hi Andrea,
in Dentinox ist unter anderem ein Stoff drin, der Allergien auslöst. Sollte man (auch wegen Betäubungsmittel usw.) gar nicht geben.
Versuch's mal mit Osanit und evtl. abends einem Viburcol-Zäpfchen. Das hat bei meiner Tochter damals geholfen. Viburcol ist homöopathisch, Osanit auch.
LG, Monique