Wann habt ihr begonnen?
Mein kleiner ist noch nicht 4,5 monate alt nur er hat schon so Interesse an unserem Essen, das ich heute mit Karotten begonnen habe. Hat ihm sehr gut geschmeckt 🙈
Vollgestilltes Kind - Beikost?
Habe auch gestillt und mit 6 Monaten angefangen. Zuerst mit Zucchini weil Karotte stopft und er eh schon öfter mit Bauchschmerzen zutun hatte.
Ich wollte ja auch noch warten, nur mein kleiner ist irgendwie auf den Geschmack gekommen. Hat dauern die Hände ausgestreckt wenn wir gegessen/getrunken haben bzw geschmatzt und sich seine Hand in den Mund getan
Hiii, ich möchte gerne 5 Monate voll stillen und ab dem 6 Monat beginnen. Mal schauen ob mein Plan so aufgeht :)
War auch mein Plan. Aber keine chance 😂😂
Dann ist er ab heute kein vollgestilltes Kind mehr! Guten Appetit und viel Spaß beim Essen !
Wir haben schon begonnen als er 4 Monate alt war
War bei uns das gleiche
Er hatte auch viel Interesse
Haben auch mit Karotte angefangen
Mein Zwerg ist fast vier Monate alt. Ich würde so gern noch zwei Monate voll stillen, aber stillen ist gerade einfach so Sch... Ich habe ständig Schmerzen und bekomme es gar nicht wieder in den Griff. Ich starte gerade meinen letzten Versuch und wenn der fehlschlägt, werde ich vermutlich auch mit Beikosteinführung beginnen, wenn ich es nicht mehr ertrage. Ich finde Beikosteinführung ist dann die bessere Wahl gegenüber Flasche. Ich hoffe einfach, dass das meine Brust schnell genug so entlastet, dass ich dann trotzdem weiter stillen kann.
Hallo!
Wir haben mit fast 6 Monaten angefangen, vorher war der Kleine einfach noch nicht so weit. Vorher gabs es zwar mal Fingerfood, mal Gurke oder Karotte, aber das war mehr so als Studienobjekt. Wirklich essen kommt jetzt erst nach fast 2 Monaten Brei. Aber da merkt man wieder wie unterschiedlich die Babys alle sind :)