Guten Morgen,
mal ein etwas anderer Post 😊 ich lasse mir demnächst den Namen von meinen Sohn tätowieren ganz schlicht und einfach.
Wie sehen eure Baby tattos aus gerne auch mit Bild.
Liebe Grüße
Zeigt her eure Baby Tattos
Wir haben noch keine Baby Tattoos. Der kleine Mann ist aber auch erst 12 Wochen auf der Welt.
Mein Mann möchte sich den Fuß von unserem Sohn tätowieren lassen und dazu eben den Namen und die Uhrzeit zu der er geboren ist.
Ich weiß noch gar nicht ob ich mir eins machen lasse... mal abwarten.
Habe meinen Sohn wie meine Tochter auf Meinem arm stehen mit Name Datum Herzschlag...
Mein Sternchen habe ich auch auf dem Arm drauf ...
LG
Das ist ja eine süße Idee.
Meine Tochter ist vom Sternzeichen Steinbock und mein Freund Waage.
Ich möchte mein Rücken den beiden Widmen.
Sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ich dachte an eine atemberaubende Landschaft wo ein Steinbock gut reinpasst. Ein Sleeve Tattoo. Es doll dann auf meinem Arm weiter gehen.
Ich liebe Tattoos wo nur mit schattierungen gearbeitet wird.
Hallo ich möchte mir den Handabdruck unseres Engels Stechen lassen hab nur noch keinen Plan wie ich den Abdruck machen soll da er immer ne Faust macht 🤣
Hey
also ich hab jetzt kein anständiges Bild, muss erst von gezeichnet werden.
Es wird eine Ekg Linie mit 3 Ausschlägen die sehr niedrig sind und dann in zwei höhere Ausschlagen und in den Namen übergehen. Der Name hat eine etwas verschnörkelte Schrift so das er auch eher Linienförmig ist und nicht auf anhieb erkannt wird.
Die Ekg Linien sind die originalen von meinem kleinen, er wäre fast gestorben nach der Geburt damals, 3 Tage lang hat er gekämpft ( 3 niedrige Linien) und am 4. Tag ging das Ekg auf 144 endlich hoch (2 Linien die Höher Ausschlagen).
Insgesamt waren wir 5 Tage im Krankenhaus daher 5 Linien und diese Verbindung.
Hoffe man kann sich das etwas Bildlich vorstellen. Das ganze kommt seitlich an mein Handgelenk in sehr dünnen Linien und filigran.