Baby will die flasche nicht mehr.

Huhu,
Meine kleine (3 Monate) bekommt seit sie 2 Wochen ist Aptamil pre. Seit 2 Tagen will sie die Flasche jedoch nicht so wirklich. Sie trinkt paar Schlucke und fängt an zu meckern. Wenn sie hunger hat trinkt sie dann gezwungen 80-100ml.
Habt ihr tipps für mich? Ob ihr die Milch nicht mehr schmeckt?
Danke im voraus.

1

Hahaha 😄😄😄

Schau mal 1 post unter dir —> mir gehts grad genauso

2

Ach Tatsache 😆😆😆

3

Total komisch, ich hatte schon das Wetter im Verdacht, weils plötzlich nicht mehr so arg heiss ist...

weitere Kommentare laden
6

Hey
Im dem alter hatten meine mädels das auch,meine kleine ist jetzt 5 Monate alt und sie hat zu der zeit nicht mehr als 50ml getrunken,das legt sich nach paar tagen wieder..nur drauf achten das dein baby genug nasse windeln hat..
Und kleiner tipp ,wenn sie nicht mehr möchte dann nicht zwingen das ist das schlimmste was du machen kannst .
Achso und das die milch nicht schmeckt glaub ich nicht was anderes kennt dein baby nicht
Lg

7

Meine Tochter hatte das damals auch immer wieder, wie nun mein Sohn (10 Monate) nun auch immer mal. Kam meist in den Schub Phasen vor...
Habe die Milch innerhalb einer Stunde immer wieder angeboten und dann eben weggeschüttet. Ging dann ein paar Tage oder Wochen und war dann wieder ok.
Nun ist es auch manchmal mit dem Brei bzw festem Essen auch so.
Wir essen ja auch nicht immer gleich viel 😊

8

Hab ich mit meiner Maus auch schon paar mal durch...
So lange die kleinen weiterhin fit sind und sie genug nasse Windeln haben ist alles in Ordnung. Babys regulieren sich teilweise selbst. Das heißt: wenn sie merken, dass der aktuelle Nährstoff Verbrauch geringer ist, trinken und essen sie weniger. Sobald es sich wieder ändert, ändert sich auch die Trink Menge wieder.
Falls es aber so bleibt und du merkst, es geht deinem Baby damit nicht gut, versuche vielleicht mal eine andere Flasche.