Suche Body - lang aber oben etwas enger

Hallo, bis jetzt haben wir immer das Passende gefunden, doch jetzt passt unsere Motte irgendwie nicht mehr in die gängigen Bodys. Sie ist bald 10 Monate alt und ist ca. 76cm groß. Nun habe ich das Problem, dass die 74er zu kurz werden, aber die 80er oben am Hals und an den Armen irgendwie zu weit sind - vor allem die überlappend genähten ohne Knopf am Hals. Hatten bisher H&M, Lidl und Tschibo. Hat wer einen Tipp, wo ich passende Langarmbodys Gr. 80 herbekomme?

1

C&A die sind sehr klein. Passt bestimmt schon die 80. VG

2

Bei Jako-o

3

Petit Bateau und name it schneiden auch euer schmal oben rum, da passt sicher die 80. Meine Maus ist 69cm und sehr schmal und ihr passt die 74 davon prima

6

Richtig.. die französischen Marken sind meistens schmäler geschnitten

4

Erstings Family und Kaufhof.

Ich liebe alles von Lidl, aber die hattest du schon probiert.

5

Wie wäre es mit Bodyverlängerungen? Google mal "Milchmädchen Bodyverlängerungen". Finde ich super!

7

Hema könnte was für dich sein. Sind lang und schmal geschnitten, Öko Qualität, hübsch und preisgünstig 👍 du kannst online bestellen und anprobieren.

8

Ich Wickel mit Stoff und da habe ich oft das Problem, dass der Body oben rum super passt aber unten zu kurz ist.
Ich habe jetzt Bodyverlängerungen hier, die sind klasse! Kann ich empfehlen!

9

...hier ebenso! :)
Wir haben ein dreierpack bodyverlängerungen von Amazon, die passen super auf die bodys von h&m.

10

Ich kann Petit Bateau empfehlen die fallen zwar generell etwas kleiner aus und sind schön schmal geschnitten dafür bleiben sie aber , egal wie oft man sie wäscht, auch in der Form (sowohl von der Länge wie auch oben und in der Breite ) . Das tuen fast alle anderen Bodies nämlich nicht entweder laufen sie ein und sind dann zu kurz oder sie bollern aus oder sogar beides .

11

Habt vielen Dank für Eure Hinweise! 👍 Ich arbeite mich mal durch. Habt einen schönen Sonntag!