Ihr Lieben,
Mein Baby ist 7 Monate alt und schläft eigentlich seit 4 Monaten so gut wie durch.
Jetzt bekommt er Beikost (Mittags und Abends) und er schläft immer schlechter 🙆♀️
Verdauung ist ok, keine Bauchweh.
Er wird alle 2-3 Stunden wach und will trinken.
Kennt ihr das bei der Beikosteinfuhrung? Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße und vielen Dank 🙏
Baby schläft seit Beikost schlecht
Das liegt eher an der neuen Entwicklung.
Mit 7 Monaten gibt's nochmal richtige lern Schübe und daher werden die Kinder nachts wach.
Hab ich auch gerade, wuselt die ganze Nacht rum und dreht sich immer auf den Bauch. Er hat gerade gelernt sich auf dem Bauch abzustützen und wieder zurück zu drehen...man merkt richtig die Sprünge.
Lieben Dank für deine Nachricht.
Das kann natürlich sein.
Tatsächlich hat er in den letzten zwei Wochen angefangen zu “krabbeln” und sich hinzusetzen.
Ja, das auf den Bauch drehen stimmt auch. Das zurück drehen ist noch schwierig und dann wird gemotzt.
Da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht- und dachte es ist der Brei 🙈😊
Liebe Grüße und dir bald wieder ruhige Nächte!
Wenn Magen Darm Trackt ok ist, liegt es nicht am Brei.
Es kommen auch wieder ruhige Nächte 🙄
Mein Kleiner ist zwar erst 5 Monate alt,aber auch ich kann bestätigen,dass er nachts sehr schlecht schläft, seit er krabbelt.. ausserdem wirft er sich wie verrückt hin und her (Rücken-Seite-Bauch). In Bauchlage drückt er sich meist direkt hoch und stürzt auf mich zu🤔eigentlich müsste man denken, er war doch gerade noch am Schlafen?! Naja, ich nehme ihn hoch und drehe ihn wieder um.. dieses Spielchen geht nun mehrmals die Nacht. Ausserdem trinkt er seitdem auch wieder fast stündlich🙄 denke also, es hängt damit zusammen...✊drücke die Daumen,dass es schnell wieder besser wird und wenn nicht,müssen wir dadurch 🙈
Wahnsinn, dass er schon mit 5 Monaten krabbelt 👏🏻😊
Das klingt auch nach anstrengenden Nächten 🙈
Dann wünsche ich uns, dass es bald wieder besser wird 👋😊
Liebe Grüße!