Hallo :),
Wie geht es euch und euren kleinen? Sind sie sehr quengelig, meckerig??
Wie war es bei den Babys und Mamis/Papis deren Kinder den 6 Sprung schon durch haben?
Aktuell ist der erste Zahn bei uns durch und fleißig am wachsen. Der zweite ist heute frisch durch. Sonst sind die Nächte bei uns im Moment etwas anders ... er meldet sich öfter ,möchte auf dem Arm oder den schnulli .. letzte Nacht hat er 2x getrunken (macht er schon ewig nicht mehr - ich weiß , Luxusproblem 😅) wie sind die Nächte bei euch?
Am Tag geht es bei uns eigentlich , er möchte aber das wir immer im Blickfeld sind. Getragen werden ist natürlich auch toll ;) & Hunger hat er ... 😱 er isst ordentlich (auch vom Familientisch) :)
Er ist fleißig am robben und kullern, möchte sich hinsetzen .. ist aber relativ schnell frustriert und am meckern.
Was konnten eure Kleinen nach dem Sprung??
LG 🙋🏼♀️
Josi und Bennet (fast 8 Monate ❤️)
Sprung 6, wie war/ist er? Was konnten eure Babys danach?
Hallo 😀
Hier ist es ganz genau so, bis auf die Zähnchen die bei uns alle noch nicht da sind ist es genau das gleiche!
Seit einer Woche ist es bei uns so! Würde mich auch mal interessieren wie lange das so geht 🙈🤪😀!
Ich wünsche uns starke Nerven und viel Ruhe 😜!
In der App steht ja bis zu 4 Wochen 😃
Aber naja , es ist anstrengend , aber ich denk mir immer es geht wieder vorbei 😉
Aber mit den Nächten schon echt komisch .. er war schon sehr früh ein durchschläfer 🤷🏼♀️
Huhu, ich musste erstmal überlegen welche Woche das war 😂 Lara war sehr anhänglich, ist sie eh immer😀 wollte vermehrt gestillt werden, die Nächte waren sehr anstrengend. Sie konnte mitten im schub dann Sitzen, Krabbeln und nach dem Schub sich hoch in den stand ziehen. Sprachlich hatte sie auch riesen fortschritte gemcht. LG
Oh ja , das ist ne Menge 😱.
Die Nächte sind echt seltsam. Er wacht auf und schreit ,schreit ,schreit .. man kann ihn kaum beruhigen und er scheint auch nicht wirklich anwesend zu sein 🤷🏼♀️.. hab die Nacht mal Licht angemacht , dann dauerte es noch ein wenig aber dann war er Anscheind richtig wach ... vielleicht Albträume ?? Inwiefern hat Lara sprachlich Fortschritte gemacht ? Was konnte sie dann sagen? 😊
Bennet sagt bis jetzt : Mama , Papa , neeebener und neinneinnein 😂😂
Ja Albträume hatten bei uns da auch angefangen. Wir stecken gerade im nächsten Schub + untere Eckzahn und Backenzahn+ Herpangina mit Fieber :( ich hab die kleine nur in der Trage und Stille sie die ganze Zeit da drin. Hoffe es geht bald vorbei. Lara war schon immer sprachlich weit. Nach dem Sprung hat sie aber angefangen alles nach zu plappern und bennent mittlerweile bestimmte sachen auch so wie Auto, mali ( Marley unser Labrador), yamyam decker( lecker) usw. Finde jetzt kommt die spannende Phase. Sie zeigt den ganzen Tag auf etwas und sagt Da, alles muss benannt werden, sonst gibt sie keine ruhe 😂