Baby will immer gestillt werden wenn ich etwas esse oder essen will 🙄 kennt das eine?

Frage steht ja oben? Ergeht es noch wem so? Selbst wenn ich ihn erst 10 Minuten vorher gestillt habe macht er das😫 er ist jetzt knapp 4 Wochen alt

1

Dafür haben die eine eingebaute Antenne. Ich hatte sie nachher auf einem dicken Kissen auf meinem Schoß liegen und habe so gestillt ( ein hoch auf einen großen Busen) und weiter gegessen.

Bei uns hörte das aber schlagartig auf, als sie im Hochstuhlaufsatz mit am Tisch saß.
Ich glaube, sie wollte einfach dabei sein.

2

Hatten wir hier auch ne zeitlang... Ich hab dann entweder auf dem Sofa gegessen und dabei gestillt oder später einfach am Tisch während des Essens gestillt. Mein Mann hat mir dann das Essen klein geschnitten und dann gings wunderbar 🙂

3

Japp. Die geübte Mama legt sich ein Stillkissen so quer über den Schoß, dass das Baby bequem und sicher drauf liegt und sie gleichzeitig beide Hände fürs Essen frei hat. #schwitz #rofl

4

Oh ja, das kenne ich zu gut 😂. Entweder wird dann kalt gegessen oder man lernt mit einer Hand zu essen 😂. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran und nimmt es auch recht gelassen da man es eh nicht ändern kann 😉.

5

Bei uns gab's ne weile immer ein Hand taugliches essen. Irgendwann hat sie aber aufgehört damit, weiß gar nicht mehr wann genau. Jetzt ist sie etwas über 3 monate und ich darf meistens in ruhe essen.

6

Das kenne ich auch noch ;-)
In den ersten Wochen als Baby noch ruhig da lag beim Stillen ging es gut.

Vorher alles klein schneiden und vorbereiten, hinsetzen, Baby meldet sich.
Mit Baby gemütlich machen und mit einer Hand essen.

7

Ja, obwohls bei uns Fläschchen gibt. Wir haben die Vermutung dass er es riecht 😂😂😂 mittlerweile werde ich da schon genau beobachtet, total niedlich 🙈

8

Ganz normal.

9

Hahahahah das kenne ich zu gut hahahaha mein mann meinte wir sollen den Backofen draussen stellen und dort auch essen den sobald er es richt das es essen gibt wacht er auf oder wird unruhig und das immer zu den Mahlzeiten seid der Geburt ist das so jetz ich er 3 monate alt hab mich langsam dran gewöhnt 😂😂