Hallo Ihr Lieben ! Mein kleiner hat heute Abend höllisches Bauchweh! Nun ist er nach 30 min durchschreien eingeschlafen bei uns im Bett! Wie kann ich den Bauch entlasten wenn es wieder los geht das schreien! Habe nur kümmelöl weil ich bis jetzt damit immer alles lösen konnte! Die Schwiegermutter hat ihm Pumpernickel gegeben heute zum Abendessen wahrscheinlich macht ihm das zu schaffen!😰
Was mache ich denn nun vor Schreck noch? Jemand der mir einen Tipp flüstern kann? Wäre lieb! Danke
Baby hat höllisches Bauchweh was tun auf die Schnelle!
Hey,
der Arme. Wie alt ist er denn? Ein warmes Körnerkissen auf den Bauch. Und den Bauch im Uhrzeigersinn massieren würde ich probieren... Gute Besserung
Er wird 11 Monate!🙁 habe nun ein Körnerkissen auf den Bauch gelegt bzw an den Bauch ran während er schläft! Papa schläft nun bei der großen Schwester im Zimmer, die große bei mir mit dem kleinen in unserm Bett! Er schläft einfach am besten wenn die große Schwester neben ihm liegt!😌 vielleicht schläft er jetzt ruhig weiter und kann bisschen pupsen!
Hast du vielleicht so ein Kirschkernkissen? Das hilft unserem immer sehr. Oder eine warme Badewanne mit anschliessender bauchmassage mit dem Kümmelöl....
Körnerkissen bzw. Wärmflasche sind schon mal super tipps. Ansonsten kreis Massagen und viel Körperkontakt mit dir(z.b. rum Tragen bzw. Tragetuch). Je nach alter ist der Fliegergriff auch ideal.
Fliegergriff hilft hier immer, allerdings ist meiner erst 3 Monate 😃
Gute Besserung dem kleinen und dir gute Nerven 🍫🤗
Bei uns gab's bisher immer nur Bauchmassage und Fahrrad fahrende Bewegung. Was anderes hab ich bisher noch nie bei meinen Zwillingen benötigt und mein Sohn hatte am Anfang viel Bauchweh