Hallo ihr lieben Mamis,
Mein kleiner wird in in 2 Tagen 13 Wochen und hat seit 2 Nächten wieder Blähungen , die ihm weh tun, er schläft ca 1h und drückt und pupt und manchmal kommt auch kein pup, aber er weint , nur mit Schnuller zu beruhigen und das geht die ganze Nacht ☹️
Wir hatten letzten Dienstag ALLE Impfungen viell liegt es daran?
2. Schluckimpfung war auch dabei.
Habt ihr Erfahrungen ? Er tut mir so leid und kommt kaum zum schlafen & ich schlafe somit natürlich auch nicht.
Tagsüber habe ich es auch ab und an mitbekommen
Liebe Grüße 🤗
13 Wochen & wieder Bauchschmerzen / Blähungen nachts
So eine Horrornacht hatte ich heute auch 🙈. Mein Kleiner ist allerdings erst 11 Wochen. Heute Nacht hat er wie ein Weltmeister gepupst und die ganze Nacht um sich getreten und geschlagen. Mehr als eine Stunde Schlaf am Stück gab es nicht. Und mit dem trinken war auch eine Katastrophe. Normalerweise trinkt er alle 3 bis 4 Stunden aber heute Nacht auch jede Stunde und dann immer nur 20 bis höchstens 50 ml am Stück. Ich warte jetzt sehnsüchtig drauf das Papa von der Arbeit kommt damit ich etwas schlafen kann 😉. Meine Nachricht hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter aber du bist nicht alleine 😉. Ich hoffe unseren Kleinen geht es bald wieder besser 🍀
Es hilft doch ein wenig wenn man weiß , es geht nicht nur mir so 😉
Hattet ihr evtl auch die Impfungen Bzw rotaviren ?
Da sind wohl Nebenwirkung Bauchschmerzen / Blähungen.
Bei der 1. Impfung hatten wir es nicht
Ich hoffe es hat bald wieder ein Ende ☹️
Ja, am Donnerstag gab es die 2. Impfung gegen die Rotaviren. Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran. Das ist echt sünde wenn die Kleinen sich so quälen 😢. Bei der ersten Impfung hatten wir auch keine Probleme. Es kann ja nur besser werden mit den Bauchschmerzen/Blähungen 😉