Alternative zu Schuhen bei schlechtem wetter

Hallo

Ich brauche Tipps von erfahrenen: und zwar ist unser kleiner 10 Monate und verbringen sehr viel Zeit draußen. Er läuft noch nicht allein, aber krabbelt sehr viel und zieht sich an allem hoch. Meist ist er mit dicken Socken unterwegs oder bei sehr gutem Wetter sogar barfuß. Nun gibt es ja schon ab und zu kältere uns vor allem nasse Tage und somit stellt sich für mich das Problem: was zieh ich ihm an die Füße? Schuhe möchte ich erst kaufen wenn er zum größten Teil und den Beinen ist.

Danke euch schon im Voraus

1

Wir haben so Überzieher von Playshoes : Regenfüsslinge

2

Ich habe von Jako-o gefütterte Regenfüßlinge auf dem Flohmarkt geschossen, die waren super. Ich kann aber keine Aussage wg Verfügbarkeit und Preis machen ;)
Alles Gute

3

Genau solche haben wir auch, bereits im Frühsommer benutzt, da konnte sie nur krabbeln und sich hinstellen.
Inzwischen läuft sie frei, aber da sie noch so jung ist, gibt es nur wenig Gummistiefel in passender Größe. Finde auch Gummistiefel für Laufanfänger nicht soo gut, werden die Überzieher also noch weiter nutzen. Unsere Tochter kann auch gut darin laufen.

4

Ich hab extra Barfußschuhe von attipas über Amazon gekauft. Laut Stiftung Warentest super.

5

Das hört sich gut an. Sind diese auch warm und wasserabweisend?

6

Das ist so ein zwischending zwischen Socken und Schuhen. Ich würde ihn jetzt nicht im Matsch rumlaufen lassen und auch noch Socken drunter ziehen.