Fieber

Hallo Mamas,
Meine kleine 6 Monate hat das erste mal einen Virus Infekt mit Fieber seit Montag abend...Wie lange hat bei euren das Fieber angedauert?

1

Hallo bei uns hielt das Fieber 4 Tage an ging sogar bis zu 40.5 grad dann hatten wir Durchfall und zum Schluss kam noch ein Ausschlag dazu das war dann aber der krönende Abschluss. Und bei uns haben die Zäpfchen nicht geholfen die wurden direkt nach 30 Sekunden ca. ausgeschieden, dann wurde uns fiebersaft verschrieben der hat sehr gut geholfen. Ich wünsche alles gute und baldige Genesung ♡

3

Sie ist so Top fit lacht und brabbelt vor sich hin. Max. waren wir bei 39.3....jetzt sind wir bei 38 aber da sie nicht jammert geb ich ihr erst mal nichts zum senken. Warte dann nochmal bis Freitag und Ruf dann nochmal beim kinderarzt an

2

Hey, das längste waren 5 Tage mit knapp 40 grad Fieber.
Meist sind es bei uns aber so 3 Tage 39,5-40, dann einen Tag nicht mehr ganz so hoch und dann ist es geschafft.
LG und gute Besserung

4

Unsere Maus hat, wenn es sie richtig erwischt, gut und gerne 7 Tage Fieber. Bei der echten Grippe waren es sogar 10 Tage. Ab dem 7. Tag nimmt unsere Ärztin dann Blut und Urin ab um zu gucken ob nix bakterielles hinter steckt.