Hallo ihr Lieben,
Ich wollte fragen, ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat. Und zwar nutze ich bei meinem fast 2-jährigem Sohn schon seitdem er ca. 4 Monate alt ist die Babylove Windeln vom dm. Wir hatten nie Probleme.
Jetzt haben die seit kurzem so eine neue „Saugkanaltechnologie“ nachgeahmt von Pampers. Und ich stelle fest das mein Sohn von diesen neuen Windeln Wunde stellen bekommt
Ich Ärger mich sehr, weil wir bisher so zufrieden waren. Wollen jetzt die Ököwindeln von Babylove bzw. Original Pampers probieren. Oder hat jemand einen andern Tipp?
Liebe Grüße
Lisa mit Noah an der Hand (fast 23 Monate)
Wunde stellen durch die neuen Windeln von DM (Babylove)
Nein ,bei uns sind die neuen genauso super .nix wund etc .unsere Maus ist jetzt 2,5 und keine Windel kann da mithalten !
Hallo 👋
Mein Sohn ist 10 Monate alt und benutze auch seit einiger die dm Windeln, er ist auch ganz wund und rot und ich bekomm das einfach nicht weg, wir haben jetzt die windelmarke gewechselt, noch ist der Ausschlag da aber hoffentlich bald nicht mehr. Habe von Amazon die Marke happy probiert, aber die riechen stark nach Lavendel. 🤦♂️ Pampers bin ich nicht so der Fan von. Wir haben jetzt die lillydoo Windeln zum probieren und bis jetzt sind die super und wir sind zufrieden. Mal sehen ob das so bleibt 🤷♀️
Huhu
Wir nutzen auch die lillydoo Windeln und sind super zufrieden.
Kann dir noch das linola Schutz Balsam empfehlen. Seit dem wir beides zusammen benutzen, haben wir einen richtig schönen Baby Po.
Liebe Grüße
Ok danke werden wir mal versuchen, bekommt man das in jeder Drogerie ? 🤔
Wir hatten das Problem bei den ökowindeln von DM uns sind wieder zurück zu den normalen und pampers. Die find ich eh am besten...
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem. Bin echt sauer. Ich verstehe wirklich nicht,warum laufend etwas "verbessert" werden muss. Man kann die Packungen aber zu dm zurück bringen.
LG
Ja bei uns auch ganz schlimm. Der ganze Popi iat knalle Rot geworden, habe sie danach weggeworfen und sie da, dank Pampers und Rossmann keinen roten Popo mehr
Ich hatte die Babylovewindeln gekauft. Da alle so begeistert waren, zum Glück nur eine Packung. Meine Tochter hat davon so einen wunden Hintern bekommen. Ich war entsetzt, von Pampers hat sie dies nicht bekommen. Also wieder zurück auf Pampers gewechselt
Hi,
mein Sohn hatte das auch, sowohl die normalen als auch die Öko vom dm.
Pampers hat ja auch auf diese Air Technik umgestellt, da war es dann auch so.
Wir sind mit Rossmann und Lillydoo zufrieden.
LG
ChaosSid
Hallo ihr Lieben,
Ich war den Tag arbeiten deshalb antworte ich jetzt mal für alle zusammen. Danke für eure Erfahrungen. Ich werde mich mal umschauen und dann sehen welche andere Marke er am besten verträgt. Aber gut zu wissen, dass mein Sohn nicht der einzige ist der auf diese neue Formel reagiert.
Hallo unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und wir benutzen, bzw haben versucht die windeln von dm Größe 2 zu benutzen, leider kleben diese Windeln am Po fest.
Wir benutzen die Windeln seit Mausi 4 Wochen alt ist. Finde die neue Technologie nicht anders als vorher. Einmal war die Windel zu voll da kam etwas Urin raus, aber ansonsten keinerlei Probleme.