Hallo ihr Lieben,
in meinem Babytagebuch haben wir die Möglichkeit einen Hand -und einen Fußabdruck mit einzubauen. Unsere Maus ist jetzt 3 Wochen alt.
Könnt ihr hautverträglich Farbe/Tinte empfehlen? Möglichst nicht in schwarz?! Ist wirklich schwierig 🤔
Danke schonmal ✌🏻
Hand und Fußabdruck
Wir haben Fingerfarben genommen! 😁
Aber ein Handabdruck hat bei uns nicht geklappt!
Was habt ihr für Fingerfarben benutzt? Wenn ich im Internet Suche steht in den Sicherheitshibweisen überall z.B. für Kinder unter 36 Monaten oder unter 2 Jahren nicht geeignet...
Danke.
Wir haben Wasserfarben aus dem Tuschkasten genommen, ging einwandfrei
Handabdruck als sie geschlafen hat und die Finger etwas mit einem Stäbchen aufgehalten
Wir haben auch normale Fingerfarben genommen 😉
Was habt ihr für Fingerfarben benutzt? Wenn ich im Internet Suche steht in den Sicherheitshibweisen überall z.B. für Kinder unter 36 Monaten oder unter 2 Jahren nicht geeignet...
Danke
Natürlich, weil bis zu dem Alter die Kinder alles in den Mund nehmen! Aber ich gehe davon, dass du dein Baby danach gründlich wäscht... ich kann nicht für jeden sprechen, vielleicht bekommen tatsächlich manche Babys allergische Reaktionen 🤷🏼 keine Ahnung... Meine Maus macht jeden Monat mit dieser Fingerfarbe einen Fußabdruck, ihr ist nichts passiert 😉