Ich komme gerade vom arzt und bin heute eigentlich bei 8+6. Aber der arzt hat mich eine woche zurück gestuft, da das kleine nir 8mm groß ist. Jetzt soll ich in 2 tagen nochmal zu ihm. Ich habe furchtbare angst, dass es eine fehlgeburt wird. Hat jemand erfahrung damit? Ändert sich in 2 tagen soviel, dass er da schon mehr sehen kann?
Ebryo zu klein
Hm, bist im falschen Forum aber naja.
Also, in deiner Woche zurückgestuft zu werden heißt noch nicht so viel, ich wurde ganze 12 Tage zurückdatiert:P
man kann ja auch nie sagen, wann dein Eisprung genau war und wann die Einnistung :)
In zwei Tagen könnte man evtl sogar schon einen Herzschlag sehen.
LG :D
Ich wurde auch 16 !!! Tage zurück gestuft...
Huhu 😊
Mach dich nicht verrückt... warte ab und denk nicht so negativ.
Mein "windei" ist inzwischen auch schon 7 Monate alt 😉
Hallo
Ich wurde bei beiden ss zu beginn zurückgestuft, bei der grossen 1 woche und bei der kleinen 12 tage. Da nicht bekannt ist, wann der eisprung war, aber zu beginn sich die würmchen ziemlich gleich entwickeln, kann mann zu dem zeitpunkt noch nach dem us gehen. Später wird nicht mehr zurückgestuft. Kann aber auch sein, dass es in 2 tagen anders ist. 1.weil dein kind einen wachstumsschub haben kann und 2.weil in dieser zeit das us relativ ungenau ist. Das kreuzchen zum abmessen 1 mm weiter rüber und schon sieht alles anders aus. Mach dich nicht verrückt und freu dich aufs kind.
Lg kleinmausi25
Ich wurde während der SS auch immer mal wieder vor- und zurückdatiert.
Am Anfang macht man sich immer wegen jeder Sache verrückt. Atme tief durch und versuche diese Gedankenspiele zu lassen. Positiv denken, hilft schon sehr viel.
Meld dich gerne nochmal, wenn du beim Arzt warst.
Danke für eure antworten und die positiven worte. Ich hoffe qm donnerstag ist alles gut. Ich werde mich melden wenns was neues gibt
Ich muss am montag nochmal ins krankenhaus den hcg wert kontrollieren lassen. Sollte er nicht gestiegen sein, muss ich wohl zu AS...
oh.. was meinte der Arzt denn genau?? :/