Nasensauger???-wo bekomme ich es, und ist der gut???

maixm hat schleim in der nase, bestimmt shcon einen monat.

aus der nase krieg ich es ja noch raus aber weiter zwischen nase und mund hat er schleim und kann total schwer atmen. vorallem nachts und morgens.
hab auch nasentropfen aber die helfen nur oberflächlich udn auch nicht so wirklich.

hab letze woche ovn dem nasensauger gelesen, der an den staubsauger angeshclossen wird.

habt ihr das ausprobiert??

wo bekomm ich den? udn wie teuer iist sowas??

gruß anna+maxi (5monate)

1

hi du,

also wir haben ihn aus der Apotheke,war auch nicht teuer..

grad wenn der schleim noch so "flüssig" ist, bekommt man ihn ganz gut raus damit..

wir wussten uns auch anders nicht zu helfen.. Mats hat es nicht besonders gefallen,aber er konnte danach wenigstens wieder richtig atmen und das ging da leider vor.

LG bibo

2

kriegt man da auch den tieferen schleim raus??

weißt du ungefähr wieviel das gekostet hat??

3

Gibts auch in den Drogerieketten (z.B DM, Schlecker). Kosten unter 3 Euro.

4

Ich habe meinen von Rossmann ........
Von der Nutzung war es am Anfang eine Katastrophe Henry hat nur geschrieen und ich habe oft abgebrochen. In der Zwischenzeit hat er sich seinem Schicksal hingegeben und hat wohl gemerkt, dass es ihm hinterher viel besser geht.

LG
Sabine

6

Dankeschön!!

Ich denke, den muss ich mir unbedingt zulegen..

hab immer voll angst das er nachts erstickt.

5

Huhu,

also wir haben so einen "Hand"-Sauger, also mit sonem Blasebalg-Teil am Ende. Aber ich muss sagen, ich hab noch NIE Schleim damit rausbekommen#kratz
Jamie hat auch immer fette Popel in der Nase, aber die "angel" ich einfacher mit dem Taschentuch raus bzw. muss halt aufpassen, wenn er ausatmet (dann rutscht der Bullemann etwas weiter nach unten) und dann schnell sein, bevor er wieder hochflutscht #freu
Klappt meistens!
Aber das man den an den Staubsauger anschliesst, hab ich noch nie gehört. Wüßte auch nicht wie das gehen sollte.... #schock

Diese Handsauger bekommste bei DM oder Rossmann für wenig Geld, 2-3 Euro.

LG, Charly

8

hab da letzte woche von einer ne web adresse bekommen

http://www.nasensauger-staubsauger.de/index.htm

der soll voll gut funktionieren

hab von dm auch ienen
aber das geth überhaupt nicht

und im moment hat maxi etwas tiefer schleim

12

Also im Netz bei ner Online-Apo kostet der 19,51 Euro - aber ich weiß nicht, sieht schon recht brutal aus #gruebel
Würds vielleicht erstmal mit den Tropfen versuchen oder auch am besten mal den KiA befragen. Ein Monat ist ja auch schon ne lange Zeit...

LG,
Charly

7

Hallo

kauf dir mal einen, und probiere den mal bei dir aus, dann wirst du den deinem kind nicht in die nase stecken. Das ist ziehmlich unangenehm und ekelig. Nehm doch lieber ein Taschentuch und zieh den " Rotz " so aus der Nase, das geht viel besser.

Schmusi mit Max und Felix

9

das mach ich auch

aber da ist ja nichts mehr drin

er hat jetzt voll den schleim zwischen nase und mund in diesem gang

weißt du was ich meine

ich hab das auch öfters. udn mir fällt es schwer beim atmen. und ich weiß wie es maxi wohl geht.

er wacht manchmal auf und weint weil er einfach keine luft bekommt.

tu ihm dann tropfen rien, aber das hilft nicht genug

10

hallo!

ich weiß, was du meinst. eine aus meinem rückbildungskrus hatte diesn sauger, den man an den staubsauger dranbastelt und war total zufrieden damit. mir sah ds ding etwas seltsam aus, behelfe mir auch lieber mit zusammengedrehtem taschentuch und babixtropfen.
jedenfalls kannst du das über "nasenstaubsauger" -ich glaube, so heißt das ding offiziell- googlen und dann wohl online über die firma, die das in österreich herstellt, kaufen.

viel erfolg damit!

schönen tag noch,
liran

weiteren Kommentar laden