Ob je ich wachse App zu empfehlen?

Hi, ich habe schon oft von dem Buch bzw. der App gehört.

Da auch die App kostenpflichtig ist wollte ich mal fragen, ob ihr die empfehlen könnt.

Die Kosten für die App sind zwar nur 2,49 € und würde ich auch ausgeben. Macht mich jetzt nicht arm 😅

Aber lohnt es sich? Steht da mehr drinn als hier bei urbia oder in der babycenter-app?
Oder ist der Informationsumfang der selbe?

Wenn es der der selbe ist, wäre die App und die Kosten ja nicht "notwendig"

LG
Eva

Oh weh ich wachse App zu empfehlen?

1

Oje, ich Wachse

Sollte es eigentlich heißen 🤦‍♀️😅🤷‍♀️

2

Ich weiß nicht wie es genau mit der App ist, aber habe schon öfters gehört das dort zwar zu jedem Schub Informationen stehen, man sich aber natürlich nicht zeitlich genau danach richten kann, da es bei jedem Kind individuell ist.

Ursprünglich wollte ich mir das Buch oje ich wachse kaufen, im Internet findet man jedoch jede Menge schlecht Bewertungen. Deshalb habe ich mir dann lieber ein anderes gekauft.

Die schübe Google ich tatsächlich einfach. Da gibt es genug Seiten wo man (kostenlos) alles zu den schüben lesen kann.
Da ich die App aber wie gesagt nicht ausprobiert habe, kann ich nicht sagen in wieweit das besser oder schlechter ist.

3

Ich hatte die App. Die Informationen sind ähnlich wie wenn man googelt. Bei der App vom Babycenter gibt es viel viel mehr Informationen, nicht zu vergleichen. Ich sage, lohnt sich nicht.

4

Hallo :-) das Buch ist super! Sehr ausführlich. Die App enthält viel viel weniger Infos. Ich bin deshalb nicht so begeistert von der App.

Vlg bella

5

Ich Fön das eigentlich nur interessant wegen der Schübe. Die haben bei US gut gepasst. Dafür braucht. Man aber die App nicht. Es gibt einen super Blog da kann man die alle nachlesen. https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/p/stichwortverzeichnis.html