Hallo ihr Lieben ich brauche mal wieder Rat. Am Freitag abends fing unser kleiner nun mitlerweile 17 Wochen alt an zu schreien und ließ sich kaum beruhigen da wir einkaufen waren und ich vormittags zum Kanga Kurs dachte ich überreizt. Die Nacht war wie immer nur das er ab 5.30 Uhr wach war und dann am Vormittag schon wieder schreien und ich meine schreien nicht nur Gemecker und am Abend dasselbe Mittagschlaf waren nur 1 1/2 Stunden von sonst 3 Stunden. Die Nacht sehr unruhig.
Können das schon Zähne sein sonst würde mir nicht's einfallen seine pupsies haben wir im Griff da schreit er nicht so markerschütternd das selbst mir die Tränen kommen.
Was meint ihr?
Lg mehli1979 mit Fynn 💙
Schreien sabbern Finger in den Mund
1
Hey, ja das hört sich ganz nach den Zähnen an. Die schieben nämlich so ab 3 Monaten schon ins Kiefer. Das heißt zwar noch lange nicht, dass sie kommen aber das tut den Kleinen auch schon weh. Alles Gute!
2
Zähne 🤘
Unsere Tochter hatte immer mal wieder so Phasen in den letzten Wochen und am Donnerstag ist der erste Zahn durchgebrochen. Anstrengend und schmerzhaft ist das für die kleinen und für uns auch 😆
Kühler beißring und andere Angebote zum beißen haben bei uns geholfen. Seit ein paar Tagen nutze ich das Zahnungsöl von der Bahnhofsapotheke.
Alles gute für euch ✨🍀✨
3
... unsere Tochter wird nächste Woche 5 Monate... manchmal geht es doch schneller als man denkt