Welcher Kinderwagen?

Hi zusammen. Ich würde gerne eure Meinung wissen 😊 ich überlege, welcher Kinderwagen für mich der Richtige ist. Ich wohne auf dem Dorf. Dank Hund bin ich täglich auf holprigen Waldwegen, Schotterwegen und auf Ackerwiesen unterwegs. In der Stadt bin ich fast nie. Nur halt ab und zu im Dorf einkaufen.
Im Auge hätte ich den Hartan Racer GT. Der hat vorne kleine Schwenkräder, die man fest stellen kann. Und keinen schwenkbaren Schiebearm. Man kann die Aufsätze wenden, damit das Kind zu mir oder in Fahrtrichtung schauen kann, aber halt nicht den Schiebearm.
Der zweite Kinderwagen, den ich ins Auge gefasst habe ist der Bergsteiger Milano. Der hat 4 große, feste Räder mit richtiger Federung. Bei dem kann man auch den Schiebearm schwenken um die Fahrtrichtung zu wechseln.
Ist denn ein Kinderwagen mit 4 großen festen Rädern auch wendig? Oder wuchtet man sich da einen ab?
Für das Gelände scheint mir der Bergsteiger besser zu sein. Und das ist ja für mich die Hauptsache. Gerade bei Schnee usw.
Was meint ihr?
LG

1

Kleine räder und Gelände sind furchtbar. Ich rate dir zu 4 grossen oder 3 grossen rädern. Diese können fest sein oder lose also drehbar.

Ich finde feste fast besser. Die drehbaren machen einem zb beim einsteigen ganz oft Schwierigkeiten.

Lg

2

Bin auch eine Dorfmama. Definitiv große und schwenkbare Räder. Hab meine Räder noch nie festgestellt.

3

Wir wohnen auch auf dem Dorf und sind viel in der Botanik unterwegs, wenn wir mit dem Wagen unterwegs sind.
Wir haben den Hartan GTS und ich liebe ihn 😍
Einziges Manko ist, dass er mMn nicht sehr platzsparend zusammenklappbar ist und das Knirbs keinen Kinderwagen mag - aber das ist ein anderes Thema 😅

4

Ich wohne auch auf dem Dorf. Wir sind aber oftmals auch querfeldein unterwegs, da wir unsere Felder selbst bestellen. Wir haben einen Bugaboo Buffalo eben weil es damals einer der wenigen Wagen wAr der geöße Schwenkräder hatte diejenigen Platten bekommen können und in unser Auto passt. 5 Jahre, 3 Kinder und einem Bus später bin ich immernoch zufrieden

5

Achja festgestellt habe ich die Räder bis jetzt einmal da steckten wir richtig tief im Schlamm ansonsten sind sie trotz Kopfsteinpflaster nie fest. Für mich ist wichtig, dass ich den Wagen mit einer Hand schieben kann weil ich die Andere für den Hund brauche und dass geht halt nur mit Lisen Rädern