Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich auch mal "auskotzen". Waren Samstag vor einer Woche das erste mal beim Babyschwimmen, Ergebnis:
Ich habe seit Montag eine dicke dicke Bronchitis. Kaum Stimme und sehr starken Husten.
Bin jetzt also ständig dran mit desinfektionsmittel etc und bisher hat sich mein kleiner Gott sei dank nicht angesteckt. Er hustet zwar, aber total grundlos 🙄 denke mal er macht mich einfach nach. Er grinst sich dann auch immer einen Weg.
Leider ist mein kleiner Mann mit seinen 14 Wochen sehr fördern was Beschäftigung betrifft. Er will eigentlich den ganzen Tag von mir bespaßt werden. Normalerweise quatsche ich auch immer ganz viel mit ihm. Das schaffe ich momentan aber natürlich nicht. Und von Tag zu Tag wird er knatschiger weil ich einfach nicht so kann... weiß auch Grad nicht mehr wie ich ihn beschäftigen soll 🤨 er findet alles maximal ein paar Minuten lustig dann wird erneut geknatscht.
Oh man... dazu trinkt er irgendwie seit Wochen schlecht ... maximal 700ml am Tag... meistens aber eher 600ml. Habe schon überlegt ihm Flocken beizumischen.
Sollte er nicht deutlich mehr trinken?
Naja es bringt ja alles nix 🙈 er war jetzt 5 Minuten unter seinem spielbogen... jetzt hat er keine Lust mehr... muss also wieder ran *hust*