???? bitte helft mir
Baby 6 Wochen alt 24 Std an der Brust? ist das ein Wachstums Schub?
Hey
Vllt schub,vllt clusterfeeding ist leider normal und da kann man nix machen..
Lg
Wenn du unbedingt stillen willst, dann musst du da leider durch.
Hallo,
das ist ganz normal 🙂 halte durch, das hört auch bald wieder auf. Solche Phasen kann es immer wieder mal geben.
LG
hi wann hört es denn auf sie ist permanent am.der Brust es schmerzt schon ich merke den Unterschied zwischen trinken und nuckeln also wenn sie Hunger hat oder nur nuckeln will .. sie will kein Schnuller welches ist denn am.besten zur Beruhigung? ....
Das ist wichtig, um die Milchbildung anzuregen. Die Phase in dem Alter ist ganz normal. Dein Baby gibt so die Bestellung für die nächsten Tage in Auftrag. Google mal clustern.
Mach es dir bequem mit Buch, Lieblingsfilm und etwas zu trinken und Snacks. Das macht das ganze besser.
Das kann einige Tage oder auch Wochen dauern. Aber es wird besser, versprochen!
Lass dir Multi Mam Kompressen besorgen. Die helfen bei wunden Brustwarzen.
Einen Schnuller würde ich immer wieder anbieten. Manchmal dauert es etwas, bis sie ihn akzeptieren.
Alles Gute
Die andere Frage ist ja ob es mit Flasche besser wäre. Da musst du sie trotzdem auf dem Arm haben und füttern.
Ich denke du musst dir echt Hilfe nehmen oder eine Taktik für die nächsten Monate überlegen. Selbst wenn diese clusterphase zu Ende ist kommt in ein paar Wochen das nächste wo du eingespannt bist. Mit zwei so kleinen ist es nicht einfach, aber doof gesagt wie hast du es dir denn vorgestellt?