Mein Sohn wird in letzter Zeit immer wütend, wenn er was nicht hinbekommt oder ich es ihm wegnehmen muss (. Kann das in dem Alter schon sein? Er ist gerade bei den ersten Krabbelversuchen, die ihm aber noch nicht gelingen.. Will er einfach mehr, als er kann und ist daher so schlecht gelsunt. Kann ihm momentan nicht recht machen. Bin schon am verzweifeln. er ist so unzufrieden. und unruhig und findet ttagsüber schlecht in den Schlaf (Abends geht es ganz gut). Er kann irgendwie nicht abschalten und sieht alles und hört alles.
Kann ein 6 Monate altes Baby schon wütend sein?
Hallo....ja kann er ☺ unser Bub ist auch 6 Monate alt und wird schon manchmal wütig ...vor allem wenn etwas nicht so klappt wie er es gerne hätte😁
Ja,das denke ich schon.
Mein Kleiner kann auch schon richtig zornig sein. Sie lachen ja auch 😊
Lieben Gruß!
Oh ja. Hier selbes alter. Der kann richtig wütend werden wenn man ihn etwas aus der Hand nimmt
Klar kann man da schon wütend sein!
Meiner war total frustriert, als er mit vier Monaten sich darin übte, sich zu drehen und es einfach nicht schaffte. Er brüllte dann wie am Spieß, weinte und klagte! Es war so frustrierend für ihn! Aber so ist das mit dem Lernen nunmal, alles braucht seine Zeit :)
Ich hab's entspannt gesehen und ihm ab und zu geholfen, damit er die Motivation nicht verliert. Sobald der entwicklungsschritt geschafft ist, gibt sich das von ganz alleine! Also bleib entspannt! Ist völlig normal!
Aber Hallo. 🤣 Hier ist täglich großes Drama angesagt wenn er nicht dahin kommt wohin er möchte. Da werden die Füsschen und Händchen auf den Boden geschlagen, da wird einem Angst und Bange. 😏