Hallo,
Sagt mal, was haltet ihr von den Lillydoo Windeln?
Hat jemand ein Abo?
Wir viele Windeln bekommt man in einer Lieferung für den Preis von 49 Euro?
Und wie sind eure Erfahrungen mit den Windeln?
Ich überlege gerade, mir mal diese kostenlose Lieferung zum testen zu bestellen und ggf. anschließendem Abo.
Aber irgendwie werde ich bzgl. Umfang der Lieferung zu dem genannten Preis nicht schlau. 🤔 vielleicht übersehe ich die Angabe auch einfach 🙃
Wäre schon schön zu wissen, wie viele es denn dann sind.
LG
Eva
Lillydoo Erfahrungen
Lillydoo Windel-Abo lohnt sich
Hallo,
nach dem wir verschiedene Windeln ausprobiert haben, sind wir letztendlich bei Lillydoo hängen geblieben. Ich finde die Windeln super!
Sie halten bei unserem Sohn ewig, es ist noch nie was daneben gegangen, sie sind angenehm weich und stinken nicht. Und ja, das Auge wickelt bei uns auch mit, sie sind halt auch hübsch anzusehen 😁
Das Abo haben wir vor kurzem abgeschlossen und wir sind damit recht zufrieden.
Je größer man die Windeln braucht desto weniger sind in einer Lieferung enthalten.
Wir sind derzeit bei Größe 4, 174 sind in der Packung, also umgerechnet ca. 28 Cent pro Windel. Ja, es geht auch billiger, aber uns ist es das alle mal wert. Man muss nicht mehr daran denken Windeln zu besorgen, man kann aus verschiedenen Lieferintervallen wählen oder auch mal eine Lieferung komplett pausieren lassen. Dazu ist das Abo jederzeit kündbar.
Probier doch einfach mal das kostenlose Paket aus 😉
Aber Achtung, sollten dir die Windeln nicht zusagen, vergesse nicht zu kündigen, da das Testpaket in ein normales Abo automatisch übergeht.
LG
Huhu:)
Wir nehmen auch die lillydoo Windeln und sind super zufrieden damit.
Haben zwar einen stolzen Preis, aber für unser Kind geben wir es gerne aus. Und ich bilde mir ein, das mein kleiner seit den lillydoos kleinen roten Po mehr hatte:)
Liebe Grüße
Wir haben eins abgeschlossen. Samstag kommt die erste Lieferung. In Größe 1 sind es 246 Windeln. Wir hatten von meiner Schwägerin ein paar zum testen und haben das Testpaket bestellt. Ich finde sie fassen sich gut und sehr weich an im Vergleich zu den pampers. Sie riechen nicht. Das Abo ist jederzeit kündbar und wenn die Windeln zu klein sind kann man die noch geschlossenen Pakete kostenlos tauschen. Außerdem muss ich keine Windeln mehr schleppen und bekomme sie automatisch
Hallo 👋 wir haben jetzt auch seit einiger Zeit die lillydoo Windeln und sind super zufrieden ☺️ hatten vorher dm babylove aber seitdem die da was geändert haben hat mein Sohn davon einen roten popo bekommen, ziemlich hartnäckig 🤦♂️ seitdem wir die lillydoo haben wird’s besser. Wir sind aktuell bei Größe 5 und haben 150 Stück bei der Lieferung. Wir lieben sie 😍
Auf der Homepage steht bei den einzelnen Größen dabei wie viele Windeln im Paket sind.
Ich habe das Test Paket bestellt und anschließend das Abo gekündigt.
Danach habe ich eine E-Mail bekommen mit einem Rabatt Code, bei dem ich für die nächsten 3 Lieferungen jeweils 15 Euro Rabatt bekomme.
Da lohnt es sich wirklich.
Und die feuchttücher von denen sind richtig gut.
Huhu,
Wir hatten die Windeln. Von Anfang an. Ich war super zufrieden. Ich fahre halt eher die Ökoschiene. Uns haben die 6 Wochen Lieferzeit gereicht. Wir sind allerdings auf Stoffwindeln umgestiegen. Ich nutze aber weiterhin die Feuchttücher für unterwegs.
Mein Sohn war etwa 1 1/2 und in der Leiste oft gerötet. Wir verwendeten Babylove. Durch Zufall haben wir Lillydoo getestet und die Rötung ist seitdem weg. Sie sind auch deutlich dünner als andere, besonders im vollen Zustand.
Wenn jemand mal testen mag. Hier ein aktueller Gutscheincode 9FFDEF1B
Wir bleiben auf jeden Fall dabei