Guten Morgen ihr lieben,
leider passen mir meine alten Schuhe weiterhin nicht. Klar, in der ss war es wegen den Wassereinlagerungen. Aber jetzt?
Ich habe vor 8 Wochen entbunden.
Stimmt es wirklich, dass man nach der ss weiterhin eine Schuhgröße mehr hat und diese auch bleibt?
Eine Schuhgröße mehr nach Schwangerschaft
Bei mir war es leider so. 😑
Auch nach knapp zwei Jahren.
Obwohl eingelaufene Schuhe passen schon meist wieder, bei neuen muss ich eine Größe größer kaufen.
😩 oh nein.
Dann muss ich halt neue Schuhe kaufen 😉
Hi, das kann ich mir kaum vorstellen.. Die Füße werden doch höchstens breiter.. Oder auch länger?? Geht das überhaupt?🤷♀️
Bei mir war es nicht so. Kaufe immer noch die gleiche Größe. Wie genau erklärt sich das denn mit der Größe? Hab ich vorher noch nie gehört, aber es ja nichts was es nicht gibt 😁
Hallo,
Nach der 1. SS war es bei mir auch so. Vorher 39 und jetzt 39-40. Ist seit 17 Jahren so.
Bei meiner SS mit meinem Sohn aber ist alles gleich geblieben.
LG Nadine
Bei mir das gleiche,.... bin aber noch nicht beim Ausgangsgewicht also hab ich noch Hoffnung 😇
Ah deswegen bekomme ich in allen Schuhe blasen 😓
Ohje ich hoffe das gibt sich wieder ich kann ja nicht meinen kompletten schuhschrank entsorgen und neu eindecken 😱
Habe auch vor 8 Wochen meinen Schatz bekommen 😍
Ich hab seit der Schwangerschaft auch eine Schuhgröße mehr. Manche von meinen alten Schuhen gehen noch, andere sind viel zu klein.
Bin aber zusätzlich vor ein paar Monaten teilweise auf Barfußschuhe umgestiegen, das macht auch nochmal was aus.
2 Schwangerschaften, 2 Schuhgrößen mehr 😣
Außer meinen ausgelatschten Turnschuh geht nix mehr.... Hatte noch keine Zeit neue schuhe zu kaufen bin aber bestimmt auch mit ner Größe größer dabei...
Habe mal gehört bzw gelesen, dass durch das Gewicht in der SS und die Verlagerung dessen, mehr Druck auf den Füßen liegt. Deshalb werden sie quasi "platt" und sind dann nachher etwas "länger".
Ob das so stimmt weiß ich nicht. Es klingt auf jeden Fall sehr verrückt.
Mir passen auch einige Schuhe nicht mehr.