Guten Morgen zusammen ich hab mal eine Frage an Euch und zwar welche Pille könnt ihr mir denn Empfehlen die gute ist nach der Schwangerschaft.? Ich würde ganz gerne eine Pille haben wo man nicht gleich direkt wieder 10kg mehr auf denn Rippen bekommt daher frage ich EUCH mal welche ihr nehmen tut und welche ihr mir eventuell empfehlen könntet.....
Viele liebe Grüße schonmal 😁
Pille nach Schwangerschaft
Guten Morgen,
kommt ja auch drauf an, ob du stillst.
Hatte die Cerazette Stillpille. Absolute Katastrophe. Ständig Zwischenblutungen...
Jetzt habe ich mir die Spirale (ohne Hormone) setzen lassen. Mal sehen wie es sich entwickelt 😅
Ich denke das kommt ganz auf dich und deinen Körper an. Es ist immer möglich, dass eine von der Pille zunimmt, während eine andere abnimmt oder ihr Gewicht konstant bleibt.
Also ich habe 3 Wochen nach der Geburt dieselbe Pille wieder genommen wie vor der SS.
ich war und bin wieder mit der Leona Hexal sehr zufrieden. Still Pille habe ich leider nicht vertragen nur Blutungen nach 4 Monaten.
Nein ich Stille nicht mehr konnte durch kindsbett Fieber nur 7.wochen stillen und musste auch schon da zu füttern
Vor der Schwangerschaft hatte ich die Belara. Und zwar über 10 Jahre lang (krass 🤯)
Mit der kam ich super zurecht!
Vor der Schwangerschaft hatte ich die „Yasmin“.. die wurde ja aber vom Marktgenommen 🙄
Ich nehm jetzt seit nem halben Jahr die „Femikadin“ 👍 Vertrag sie super, keine Probleme und das halbe Jahr kostet auch nur 27,50€ 🎉🎉 also alles spricht dafür 😂😂
Ich nehme seit 2 Wochen die stillpille desirette. Bisher habe ich noch keine Probleme aber meine FA sagte schon, dass es öfters zu zwischenblutungen kommen kann, mal sehen wie sich das so in den nächsten Wochen entwickelt...
Wenn du stillst dann kommen ja nur wenige in Frage. Ansonsten besprich das mit deinem Gyn. Auch das du Angst hast wegen der Zunahme. Der kann dir dann das passende Präparat verschreiben. In der Stillzeit hatte ich die Evakadin und danach wieder meine Microgynon.