Hallo :),
ich bin überrascht & leicht „schockiert“😦.
Mein Sohn ist 8,5 Monate , kann seit 1 Woche allein sitzen, robbt schon etwas länger - wird aber immer schneller dabei :D & nun zieht er sich zb im Bett oder Laufgitter hoch in den Stand 😱 das geht mir jetzt echt etwas zu flott! Wie war es bei euren Babys? Er hat in den letzten 4-5 Wochen so einen Riesen Sprung gemacht - komme damit immer noch nicht so ganz klar 😃😅 & bin einfach nur erstaunt was er jetzt schon alles kann :0
Die Zeit rast dahin!
Gruß 🙂
Wann haben eure Babys sich in den Stand gezogen?
Huhu, meine Tochter hat sich mit 7 Monaten frei hingesetzt, ne Woche später gekrabbelt und einen Tag bevor sie 8 monate wurde in den Stand gezogen. Jetzt mit 10 Monaten läuft sie perfekt an Möbeln, schiebt alles vor sich und läuft, lässt sich auch für ein paar sekunden los und steht frei :) LG
viel neues in kurzer Zeit :)
ist Lara vorher denn auch gerobbt oder gleich gekrabbelt? Ich glaube nicht das Bennet krabbeln wird :D er geht zwar immer in den vierfüßler wippt nach vorne und nach hinten, aber dann wird wieder gerobbt:D
Ist eure bzw ihre "anstrengende" Phase vorbei und geht es ihr besser?
LG
Ja unglaublich was die kleinen in so kurzer Zeit lernen :) Lara ist nie richtig gerobbt, ausser als sie noch sehr klein war, mit 12 Wochen auf dem Rücken. Die kleinen benutzen einfach das womit sie am besten vorwärts kommen, egal wie :) habe auh mal gelesen, das viele Kinder sogar erst Laufen und dann das Krabbeln entdecken. Vielleicht fängt Bennet ja demnächst an, wenn er den Vierfüssler macht :) unsere anstrengende Phase geht leider nicht vorbei. Lara hat jetzt einen Backenzahn aber 2 weitere kommen. Also sind die Nächte sehr weinerlich :( viele liebe Grüße
Meine ist 6 Monate krabbelt seit dieser Woche und zieht sich mittlerweile überall hoch😱 das geht viel zu schnell bei der u5 diese Woche meinte der Arzt sie wird wohl mit 8/9 Monaten laufen... 😂 aber sitzen macht sie noch keine Anstalten 😂
Es bleibt spannend ;)
Alles Gute 🙋🏼♀️😊
Mein Sohn hat mit 9 Monaten sitzen, hochziehen in den Stand und krabbeln gelernt. Alles innerhalb von 1 Woche. Davor konnte er „nur“ robben.
Da wart ihr bestimmt auch erstaunt oder? :)
Ja logisch. Mein Mann hatte Gott sei dank gerade Urlaub und konnte dabei sein
Hey meine 2 jährige hat sich mit 6 monaten überall hochgezogen,sie war in allem sehr schnell mit 10 monaten konnte sie frei laufen und krabbeln war out selbst der buggy war nur noch deko,meine kleine ist 6 monate alt und ist eher die gemütliche sie dreht sich nur und mittlerweile versucht sie vorwärts zu kommen indem sie in bauchlage den po hebt xD
Lg
Sieht bestimmt süß aus :)
Mein Sohn hat sich mit 9,5Monaten hingesetzt. In den nächsten 3-4 Wochen konnte er dann super sitzen, hat sich angefangen hochzuziehen, läuft an den Möbeln entlang und krabbel nun auch. Davor ist er gerobbt.
Meine Tochter hatte sich damals auch mit 8 Monaten hochgezogen.
Hatte bei meinem Sohn schon drauf gewartet. Er wird nächste Woche 11 Monate und es kam nun alles innerhalb von 4 Wochen. Wahnsinn, was die alles lernen 😄
Huhu meine kleine ist jetzt 8 Monate und versucht schon zu laufen.
Sitzen konnte sie mit 5.5 Monaten dan kam recht schnell mit 6.5 das hochziehen und auch das an der couch laufen.
Sie kann seit 3 Wochen immer mal wieder für 20-30 Sekunden ganz alleine stehen und gestern hat sie ihre ersten 1,5 Schritte alleine geschafft :D
Euch alles gute weiterhin
Uiii :) viel Erfolg 🍀💞
Hallo,
Timo hat auch mit 8,5 Monaten angefangen sich in den Stand zu ziehen. Mit gerade 9 Monaten hat er angefangen an den Möbeln vorsichtig entlang zu laufen.
Jetzt mit 9,5 Monaten schiebt er schon seine Spielzeugkiste vor sich her.
LG Nadine
Ach jaaa .. bin gespannt wie es jetzt weiter geht oder ob es erstmal so bleibt :)
Mein Kleiner ist mit 8 Monaten losgerobbt und hat das Sitzen gelernt. Mit etwa 9,5 Monaten zog er sich dann hoch und lief bald darauf an Möbeln los ☺
Dafür, dass Kinderarzt und Physiotherapeut bei uns so Druck gemacht haben, weil er ja nicht krabbelt und auch keinen Vierfüßler macht, ging das echt schnell hintereinander. Er hat laut denen eine Muskelschwäche, umso stolzer bin ich, dass er Mittwoch ein paar Sekunden frei stand 😊 Er macht auch ab und an mal den Vierfüßler mittlerweile.
Er ist jetzt 11 Monate und 1 Woche alt.
Ich hatte deine Beiträge verfolgt :)
Schön das es dann gut voran ging 😊👍
LG 💞
Hallo,
Meine ist jetzt 6 Monate
Mit 4 Monaten gerobbt
Mit 5 Monaten gekrabbelt
Mit 5,5 Monaten hochgezogen
Das geht alles so schnell sie ist doch eigentlich noch mein kleines Baby
Gekrabbelt mit 5 Monaten ?? Wow zügig ;)