Langarm Schlafsack

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Langarm Schlafsack und hoffe einige konnen mir mal sagen welchen sie haben :). Ein Alvi kommt nicht in Frage, hatten einen Mäxchen und waren nicht begeistert.

1

Haben einen vom c&a geschenkt bekommen. Sind sehr zufrieden damit 🤗 kostet 25€.
Drunter zieht sie je nach Temperatur entweder noch ein dünnen Schlafanzug oder nur LA body mit socken an.

Seit dem neuen Schlafsack sind ihre arme nicht mehr kalt nachts.

2

Odenwälder Prima Klima mit abnehmbaren Armen

3

Ich kaufe die immer gebraucht, weiß nicht, ob die die immer haben. Aber ich habe welche von C&A, meist Winnie Pooh. Da kann man auch die Arme abmachen. Die sind echt schön und auch sehe warm. Leider weiß ich nicht, wie viel die kosten. Bei DM habe ich aber glaube auch schon welche mit Ärmel gesehen.

4

C&a hat welche für 25€, da kann man auch die Arme abmachen. Wenn es ein richtig dicker sein soll gucke mal unter www.schlummersack.de

5

Wir hatten letzten Winter auch c&a. Der war super und richtig kuschelig.

6

Ich kann jetzt auch falsch liegen aber mir wurde einer mit Ärmeln nur empfohlen wenn die zimmertemperatur unter 16°C ist. Hatte zwar trotzdem einen mit abnehmbaren Ärmeln diese aber die benutzt weil meinem Schatz ein Langarmbody und Strampler gereicht hat bzw ganzer Anzug. Die Händchen und ärmchen waren zwar etwas kühler aber das ist ja nicht schlimm und sie könnte super schlafen auch bei einer Raumtemperatur von 16 oder 17°C.

Wir haben die schlafsäcje von Odenwälder Klima prima weil unsere Maus sehr schnell schwitzt aber in denen passt es.

Lg 🤗

7

Halli Hallo,
Wir haben zwei aus Wolle/Seide. Einen mit Ärmeln und einen ohne.
Kann das immer nur wieder empfehlen. Sind zwar recht teuer, aber für mich unschlagbar was die Wärme/Kälte angeht. Sie sind super Temperatur regulierend und kuschelig weich...
Viele liebe Grüße

8

Achso, solche Schlafsäcke gibt es zum Beispiel bei Hans Natur & ect

9

Bei hema gibt’s auch welche mit abnehmbaren Ärmeln

10

Vielen Dank meine Lieben, Ich sxhau mal direkt online 😊

12

Bei vertbaudet gibt es Schöne. Die Ärmel kann man abnehmen.

11

Bei Schlummersack gibt es Schlafsack Ärmel, dann ist der Schlafsack egal.

https://www.schlummersack.de/schlafsack-aermel.html

Ansonsten hat Sterntaler auch schöne, warme Schlafsäcke mit Ärmeln.

VG Isa