Huhu ihr lieben,
Endlich haben wir die Koliken überstanden :).
Der kleine ist wie ausgewechselt er lacht und grinst quengelt nur wenn er müde wird :). Einschlafen ohne Hilfe klappt noch nicht aber mit tragen dauert es etwa 30 Minuten.
Ich wollte mich bei euch entschuldigen fals ich irgendwann mal zickig oder genervt auf Tips reagiert habe aber ich war mega am Ende :(.
Momentan steckt er auch immer die Finger oder mein Finger in Mund und kaut drauf rum aber den beißring will er nicht geschwollen oder so ist am Zahnfleisch noch nichts , da er auch angefangen hat mein Essen zu beobachten und zu schmatzen wenn ich esse haben wir mal brei probiert die ersten zwei tage liefen ganz gut aber momentan will er wieder keinen brei, ich probiere es jetzt einfach jeden tag und wenn er dann wirklich will wird er ihn schon vernünftig essen :)
Liebe Grüße
Übergluckliche Mama und Joel heute 4 Monate :) .
Endlich einen kleinen Sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch 😊
Guten Morgen. Das freut mich sehr für euch 😊 ist ein schönes Gefühl sein Baby endlich in vollen Zügen genießen zu können und den Alltag endspannt zu leben 😁
Ich lese gerade in RUHE Zeitung wärend die kleine auf der Decke spielt 💪😆
Liebe Grüße
Dein Text gibt mit Hoffnungen 😀. Waren die Koliken jetzt erst nach 4 Monaten vorbei? Unser kleiner Mann wird morgen 14 Wochen und ich habe das Gefühl die Koliken geben so kurz vor Ende nochmal alles. Samstag mussten wir tatsächlich einmal ein Schmerzzäpfchen geben weil er so geschrien hat vor Schmerzen. Gestern war er auch ein komplett anderes und mega liebes Baby. Ich würde es mir so wünschen, natürlich auch für ihn, dass die Koliken jetzt endlich überstanden sind 🍀
Ja sind jetzt seit ca 4 Tagen erst weg, es wurde vor zwei Wochen etwas besser und nun ist alles gut :)
Herzlichen Glückwunsch mein kleiner ist 18 Wochen alt und ein Ende von Koliken ist nicht in Sicht im Gegenteil im Moment ist er erkältet und pupst wie verrückt und stinken tun die😔Lefax,Bigaia alles ausprobiert nicht's hilft.
Denn genießt es eure Zweisamkeit.
Lg mehli1979 mit Fynn
Huhu,
Ja bei uns hat es in der 4.lebenswoche angefangen und es hat auch überhaupt nichts geholfen. Vor zwei Wochen wurde es besser und jetzt seit 4 Tagen ist er ein anderes Baby :)
Wir haben gerade keine schöne Zeit. Erst waren wir zur Impfung und dann hatte er am nächsten Tag Fieber. Zwei Tage später fing er an zu weinen so richtig schlimm auch Nachts unsere Nächte waren vorher ok da meinte die Hebamme er zahnt ok und jetzt noch ne Erkältung obendrauf mit Fieber,Husten,Schnupfen und wieder weinen so richtig das mein Muttterherz blutet. Ich hoffe das das bald vorbei ist.