12 Wochen Baby

Hey Leute ... ich brauch mal euern Rat, meine kleine ist seit letzten Donnerstag 3 Monate alt, in einem anderen Beitrag hab ich schon erzählt das sie momentan sehr viel schreit, wir waren gestern auch im Krankenhaus weil ich abklären lassen wollte ob es iwas Organisches ist, zum Glück nicht. Sie hat dann auch nicht mehr so geschrien ab und zu zwar noch aber nivht so krass. Heute auch nicht bis auf jetzt sie schlief schön neben ihren Papa und fing aus dem nichts an zu schreien Sie steigert sich da richtig rein man kann sie garnicht beruhigen, und sie pupst dabei ganz viel könnte sie Bauchschmerzen haben ??? Konnte sie nur an meiner Brust beruhigen ... meine Nerven liegen blank ich weiß nicht weiter ... sie tut mir so leid... habt ihr eine Idee ?

1

Klingt stark nach Koliken. Nehmt 15 Tropfen Sab Simplex vor jeder Mahlzeit. Das befördert die Luft leichter aus dem Darm und verhindert die schmerzhaften Krämpfe

2

Das hab ich alles schon ... alles von Sab zu lefax, bigaia und und und ....

3

Hallo😊

hast du auch schon die Kümmelzäpfchen ausprobiert? Die haben bei unserer gut erholfen Und Traubenkern od Kirschkermkissen aufs Bauchi ( natürlich nicht zu warm)

gute Besserung

weiteren Kommentar laden