Hallo mamis,
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.
Ich mach mir doch etwas Sorgen um sie.
Sie kann wirklich keine Sekunde ruhig liegen. Sobald sie wach ist powert sie sich so aus dass sie nach einer Stunde Anfang zu quengeln. Das geht geht dann so lange bis sie ca nach 2-2.5 std einschläft. Sie ist fuer ihr alter auch schon ziemlich weit sie dreht sich seit sie 10 Wochen ist., sitzt und zeigt schon schon an allem und jedem in den Stand. Wenn ich versuch sie zum. Schlafen zu bringeb haben wir jedes mal. Ca 10-15min ein riesen Geschre bis sie dann voellig verschwitzt einschlaeft. Ich werde das auch nächstes bei der u5 ansprechen. Kennt das vielleicht noch jemand? Ich kann sie nicht mal nur auf meinen schoss setzen oder mal mit ihr kuscheln 😪
Hilfe ist das normal 😖
Sie ist eben sehr aktiv. Geht ihr viel raus und unter Kinder? Frische Luft und toben macht müde und zufrieden 😉
Puhhhh also was soll ich sagen. Wir sind gerade im Urlaub. Mit tante Onkel Oma. Und Opa und irgendwie ist es hier noch schlimmer 😩 sie ist keine 30 min wach ufn wird schon richtig quengelig. Sie ruellt noch viel mehr vor dem einschlafen.
Hey
Meine 2 jährige ist auch so eine rakete,sie ist sehr weit sie konnte mit 6 monaten auch krabbeln,sich selbst hinsetzen und hinstellen,sie ist heute noch immer in Aktion immer am toben ect. Mit 10 monaten konnte sie frei lange strecken alleine laufen,ich dachte dann wirds besser..aber Fehlanzeige ..schlafengehen war bei uns schon immer ne Katastrophe gern dauerte es auch mal 2 std. seid sie 18 Monate alt ist,ist das schlafen gehen auf jeden fall leichter und durchschlafen tut sie auch (ausser mal zum wasser trinken)ein Geheimtipp hab ich nicht,da hilft nur geduld es wird irgendwann besser.
Lg
Dann hab ich das gleiche Kaliber daheim😂 sie krabbelt auch schon und zieht sich in den Stand. Sie schläft durch aber das auch sehr unruhig. Bald ist ihr Zimmer fertig dann versuch ich mal ob es da besser wird. Abends lieg ich auch oft eine Stunde neben ihr bis sie endlich mit viel Geschrei eingeschlafen ist