Hilfe!!! Baby schläft nicht, schreit wie am spieß.

Hallo Zusammen,

wir verzweifeln gerade total. Unser Mini (7,5 Monate) schläft einfach nicht.
Zusätzlich schreit er wie am spieß. So kenne ich Ihn gar nicht. Im Arm beim schaukeln macht er die Augen zu und scheint zu schlafen. Sobald wir ihn ablegen gehen die Augen auf. Spätestens nach 2 Minuten. Teilweise wird er auch im Arm wach. Auf meinem Bauch schlafen will er nicht. nur seitlich im Arm. Waren gerade schon spazieren. Er hat geschlafen. kaum 5 Minuten abgelegt schreit er wieder als würden wir Ihn abstechen.
Ich wollte schon ins Krankenhaus aber kaum ist das Licht an und er hat sich berappelt ist er TOTAL GUT DRAUF! Offensichtlich müde aber lacht und guckt herum.Da kann ich Ihm doch kein Schmerz zäpfchen geben? Was sind denn das für schmerzen die nur da sind wenn er schläft. Er ist offensichtlich soo müde. Schlafen war schon immer so ein Thema mit ihm. aber das ist neu heute. er weint so bitterlich. Kennt ihr das? Oder doch ins Krankenhaus? Die lachen uns ja aus. Und er macht mit! Oder doch ein schmerzzäpfchen? Kümmelzäpfchen + Dentinox hat er schon intus. Keine Schwellung im Mund zu sehen und Bauchschmerzen? Er hatte heute das erste mal Hafer. Davon? Aber nur beim einschlafen??? Ich bin sooo müde :(

1

Vielleicht wollte er bloß nicht abgelegt werden und schön an Mama gekuschelt schlafen?
Hoffe, ihr habt noch die Kurve gekriegt und schlaft noch schön!

2

Das denke ich nicht. In all seinen Phasen in all seinen Schüben hatten wir nie SO eine Nacht. Alle 1.5 Stunden oder öfter aufwachen und gucken ob mami da ist oder in meinem Bett schlafen wollen . Einschlafen bei mir an der Brut oder im Arm Das hatten wir alles. Aber Das nicht. Er wirkte am Ende so erschsöpft und hat so geweint. So kenne ich ihn nicht. Habe ihm dann gegen 4 ein schmerzzäpfchen gegeben. Da hat er geschlafen und ist bis jetzt stündlich oder öfter wach und scheint sich beim aufwachen zu quälen. Normal ist das definitiv nicht. Naja in 15 Minuten macht der Arzt auf. Werde da wohl mal vorbei gucken. Bei mir meldet sich irgendwie ein Alarm. Möchte wissen was er hat. Und wenn es nur die Zähne sind. Danke für deine Antwort :) ich klinge sicher etwas wirr . Habe jetzt ein neues Level der Schlaflosigkeit ereicht.

3

Hi, und was sagt der Arzt?

weitere Kommentare laden