Disana oder Hessnatur Walkoverall??

Was würdet ihr empfehlen? Mein 11 Wochen alter Sohn trägt bereits 68 und wiegt 7 Kilo, wächst schnell... sollte ich lieber Größe 74/80 bestellen? Klappt das, mit dem hochkrempeln der Ärmel und Beinteile gut? Weil ungern zwei Größen kaufen aber sollte ja schon von jetzt bis März am besten sein oder??? Lg

1

Ich würde 74 bestellen damit es im Winter noch passt. Sollte er viel zu groß sein, kannst du ihn immer noch zurück schicken.

2

Meine Tochter ist 12 Wochen alt mit ähnlichen Maßen und ich habe einen Baumwollefleeceanzug in 74/80 von Hessnatur der noch viel Luft hat. Ich befürchte zum Tragen und im Kinderwagen ist er erstmal noch nix.

Die große hatte im ersten Winter einen Anzug von JAKO-O in 68/74. Das fand ich ideal (auch Anfang Juli geboren)

Der Anzug von Hans Natur in Größe 92/98 hat uns durch 3 Herbste begleitet und war eher 98 als eine Zwischengröße. Die Umschläge funktionieren aber super.

3

Hey,

Ich hab mir gerade von Hessnatur einen bestellt, weil ich davon nen 20% Gutschein hatte. Und ab Größe 86/92 kosten die ja sogar 90 Euro 😶

Mein Kleiner ist klein, aber etwas speckig. Er trägt in Hosen 68/74 und in Oberteilen 80/86 (je nach Marke).
Hab also wie gesagt 86/92 bestellt. Er ist riesig, aber umkrempeln geht gut. Hab vor, das so mit lockeren Stichen festzunähen, damit ich nicht immer neu krempeln muss. Dann kann man die Umklappfunktion an Händen und Füßen natürlich nicht mehr nutzen, aber er ist bald 1 Jahr, das lässt der sich sowieso nicht gefallen.

Aber wie du sagst, der soll ja auch einige Monate halten. Und wenn die dann nen Schuss machen... 74/80 würde ich bei euch schon nehmen. Später wachsen sie ja nicht mehr so schnell.

Liebe Grüße 🤗

4

Hi.. Also hab von disana einen in 74/80 bestellt und einen in 80/86... Meine kleine is groß und schlank, 8,5Monate. Im 80/86 er is wie versunken.. Selbst der 74/80 is noch groß, den hab ich behalten, weil zu groß find ich einfach net schön 🤗
Lg

P.s was mich allerdings wundert, is die Tatsache das ich den net waschen kann in der Maschine.. Hatte nach der Geburt auch einen, der war in der Maschine waschbar 🤔

5

Die fallen wirklich gut aus, also bestell nicht zu groß. Da die Arme und Beine zum Umschlagen sind, ist es mit hoch krempeln etwas doof.

Alles Gute

6

Wir hatten einen von Hessnatur in grösse 62/68, als meine Tochter 68/74 getragen hatte. Der war sehr gross und sie hatte noch sehr viel Platz. LG

7

Du musst mal schauen, hessnatur und die Sahne haben jeweils andere Zwischengrößen. Ich glaube Disana hat die Zwischengrößen 68-74 und 80-86 ...
Hessnatur hingegen 74-80 und 86-92...
Oder umgekehrt. Auf jeden Fall fassen sie jeweils unterschiedliche Größen zusammen.
Vielleicht passt dadurch deinem Kind Hessnatur oder eben Disana deutlich besser.
LG 🌻

8

Hi,
Ich habe disana overalls vor gut 2 monaten in 74/80 für meine Zwillinge gekauft als sie noch 68 trugen. Jetzt fangen sie grade mit 74 an. Klar waren die Overalls groß, aber es hat trotzdem super geklappt. Einfach umgekrempelt und krabbeln ging auch!
Liebe Grüße