Silopo - Baby schreit beim spazieren gehen 😏

Hey ihr lieben,

unsere kleine 4.5 Monate schrie neulich beim spazieren gehen. Normal mag sie das gerne und schläft bald ein. Evtl lag es an der Mütze die kennt sie noch nicht so und alles was neu ist da meckert sie erst mal.

Ich fühle mich dann immer so schlecht wenn die Leute schauen. Nehme sie dann raus und beruhige sie kurz aber die ganze Zeit tragen geht auch nicht... Sie ist dann nach ca 10 Minuten doch noch eingeschlafen.

Wie geht ihr damit um?
Früher sind mir schreiende Babys nicht aufgefallen.

LG Céline mit baby girl 💕

1

Hallo, hast du ein tragetuch oder eine tragehilfe? Meine Mädels sind beide absolute tragebabys und hassen den Kinderwagen bis sie sitzen und was sehen können. Vielleicht magst du es mal probieren. Lg

2

Ich beneide dich!
Mein Baby schreit immer im Kinderwagen und in der Autoschale. Tragetuch ist etwas besser, aber war die letzten Male auch nicht so gut.
Ich lerne, blöde Blicke zu ignorieren. Was habe ich sonst für eine Wahl?? Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Mein Kleiner wird am 9. Oktober 4 Monate alt.

3

Unser Sohn mag den Wagen auch nicht unbedingt 🙈
Im Ort kennt man mich praktisch nur mit schreiendem Kind 🤷🏻‍♀️
Früher hab ich ihn in die Trage gepackt, aber die mag er gerade auch nicht....
Da heißt es Ohren zu und durch 😉

Liebe Grüße Katze mit Raupi auf dem Arm (3,5 Monate schon 😍)

4

Mein Sohn hat das im KiWa auch manchmal gemacht. Da habe ich ihn dann halt so getragen. Inzwischen ist er nur noch im Tragetuch und da schreit er nur wenn er Hunger hat. Da kann man aber praktischer Weise auch direkt stillen. Damit hat sich das Problem bei uns dank des Tuches komplett in Wohlgefallen aufgelöst.

5

Mich stören fremde schreiende Babys nicht, aber meine eigenen machen mich wahnsinnig!! Den ersten habe ich daher nur getragen, er hat Kinderwagen gehasst! Das neue Baby mag Kinderwagen, aber nur wenn alles ok ist. Wenn ihm irgendwas nicht passt, zu müde, muss noch kacken... dann schreit er auch. Ich versuche nur mit ihm loszugehen wenn alles ok ist. Niemals würde ich freiwillig mit schreiendem Baby los gehen, da drehe ich sofort innerlich durch.

6

Bei uns war das ähnlich 😅 die ersten 3 Monate wurde der Kinderwagen geliebt und sobald sie drin gelegen hat, waren die Augen zu. So ab dem 4. Monat war der Kinderwagen richtig doof, mal lies sie sich darin schieben, aber schlief nie mehr ein. Heute haben wir mit etwa 5,5 Monaten auf den Buggy gewechselt und sie hat zum ersten Mal wieder geschlafen ☺️ jetzt will sie eben sehen, wo sie lang geschoben wird 😋
Wir tragen allerdings auch sehr viel 😊

7

War hier auch so. Zwischenzeitlich hat’s immer mal wieder geklappt, mit Spazierengehen, aber eingeschlafen ist sie darin nie mehr.

Hatte Hoffnung auf den Sportsitz - Naja, was soll ich sagen... Hoffnung dahin. 😅

Maus ist jetzt 8,5 Monate und wir Tragen mittlerweile ausschließlich. Inzwischen liebe 💕 ich es genau so sehr wie sie. Vor allem jetzt im Herbst/Winter. Und es ist mir 1000x lieber als der blöde unhandliche Kiwa. 😬🤷🏼‍♀️