Huhu
Also mein muckel wird in 4 Wochen am Bauch operiert und ist dann 14 Wochen alt.
Der Nabel hat eine fistel (gang) zur Blase und zum Darm sowie wildes Fleisch.
Er bekommt eine vollnarkose und wird somit beatmet.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Bauch ops bei so kleinen muckeln?
Ich habe tierische Angst um meinen Engel.
LG Janine
Bauch Op Baby 14 Wochen
Mit Bauch OP's habe ich keine aber mein Patenkind wurde mit 4 Wochen am Kopf operiert. Das war eine richtig heftige OP aber er hat zum Glück alles super überstanden und entwickelt sich ganz normal. Für eine Mama ist es glaube ich immer schrecklich wenn ihr Kind operiert wird egal wie alt ess ist. Es wird sicherlich alles gut gehen 🍀🍀🍀
Oh Wahnsinn am Kopf ist es ja noch übler.
Es ist echt Herz zerreißen was manche Babys alles schon durch machen müssen.
Danke dir
Hallo Janine,
Meine Tochter ist mittlerweile schon fast ein Jahr alt aber sie wurde das erste Mal mit vier Tagen am Bauch operiert. Insgesamt schon viermal.
Leider auch immer in Vollnarkose. Sie hatte etwas mit Erbrechen zu kämpfen aber hat es insgesamt doch gut weggesteckt.
Alles Gute
Das ist ja auch schlimm mit vier Tagen 😰
Aber gut zu hören das alles gut ging bis auf das erbrechen.
Alles gute weiterhin und danke fürs Mut machen
Wie habt ihr das denn mit den 4 Std nüchtern bleiben gemacht?
Das ist ja schon hart da mein muckel alle 3 Std essen will wie überbrücken ich die Std?
Er schreit ja schon immer da 15 min vorher.
Meine Maus wurde am Kopf operiert da war sie 2 wochen jung. Jetzt ist sie 16 Monate
Oh man die Arme Maus.
Aber scheinbar hat sie alles gut verpackt.
Danke
Hiho 👋
Bei uns war es zwar nicht der Bauch aber das Herz. Mein Sohn hat einen Herzfehler und wurde schon 2 mal operiert. Das erste mal da war er gerade mal 4 Wochen alt. Natürlich auch immer mit Vollnarkose und Beatmung. Er wurde nach der OP noch 1-2 Tage weiterbeatmet das kam immer drauf an wie er sich selber machte. Aber er hatte durch die Beatmung keine Probleme oder Einschränkungen, isst normal, trinkt normal, atmet normal und ist ein normales Baby. Er ist mittlerweile fast 11 Monate alt.
Liebe Grüße ☺️
Ach Gott das ist ja schrecklich 😔
Zum Glück geht's deinem Sohn gut.
Da habt ihr ja ganz schön was durch stehn müssen.
Danke dir fürs Mut machen 😊⚘
Und euch wünsche ich auch alles gute 🍀
Wie habt ihr das denn gemacht mit dem nüchtern bleiben?
Mein muckel kommt alle 3 Std und er darf 4 Std nichts essen
Hey,
Mein kleiner hatte mit 3 Monaten eine beidseitige Leistenbruch OP.
Er war zwar 'wach' aber hatte danach starke Schmerzen und 3 Tage lang eine schmerzinfusion.
Er durfte auch 4 Std vorher keine Flasche aber wir durften ihn Wasser geben. Mit schaukeln und kuscheln ging es aber auch komplett ohne.
Alles Gute euch 🍀
Ja wasserlosen Tee bis 2 Std vorher nur davon wird/bleibt er nicht satt und nicht ruhig leider.
Ich kann ja schlecht bis kurz vor der Op mit ihm im Kreisverkehr herum fahren 🤣
Ach man ich mach mir trotzdem solche Sorgen.so ein klitze kleiner wunderschöner süßer Mensch 😪
Ich verstehe dich so gut, ich hatte auch wahnsinnige Angst.
Ich wünsche euch alles Gute, ihr schafft das 🍀