Guten Morgen! Also ich liebe ja unsere neue Limas für unseren Kleinen (3 Wochen). Aber manchmal hab ich ein bisschen Angst, weil die seitlich ja Recht offen ist, dass er da rausrutschen könnte so lange er noch so klein ist. Das wird sicherlich nicht passieren. Aber durch diese Bedenken trau ich mich nicht, mich richtig frei mit ihm in der Trage zu bewegen. Wie ist das bei euch?
Wer hat noch eine Limas Trage?
Ich hab sie bei unserem Frühchen auch genutzt. Mir hat das die Trageberatung umgebaut bzw. richtig eingestellt.
LG
PS: auch jetzt mit 4 Monaten dauert es max. 5 Minuten und er schlummert friedlich drin 😄
Ich habe eine Flex 😊 diese wird ab Größe 56/62 empfohlen, die hatte meine Tochter mit 3 Monaten und seitdem nutzen wir die Trage. Dadurch hatte ich bisher keine Angst, dass sie rausrutschen könnte 😋
Vielleicht bindest/schnallst du sie nicht fest genug? Wenn dein Baby in der Trage sitzt und du dich nach vorne beugst, solltest du nicht das Gefühl haben, dein Baby festhalten zu müssen
Danke für eure Antworten! Vielleicht binde ich ihn wirklich nicht fest genug... Man ist ja doch etwas unsicher am Anfang. Vermutlich sollte ich auch Mal eine Trageberatung in Anspruch nehmen.