Würde eines ohne Kamera wollen.. hab mal bei den 2018 getesteten geschaut, die haben aber alle Sternenhimmel, Musik etc., was wir eigentlich nicht bräuchten..
Danke für eure Tipps!
LG Anna
Welches Babyphone habt ihr?
Huhu ich hsbe eins von Reer für 30 Euro glaube ich. Es ist nicht das Beste, da es nicht jedes Geräusch aufnimmt. Aber wenn das Baby schreit merkt man es natürlich. Oft geht es auch an, wenn mein Sohn sich dreht. Wir haben nur eine 65 qm Wohnung und dafür ist es vollkommen ausreichen. Mein Sohn schläft auf mittlerweile in seinem Zimmer, alle Türen sind zu und ich werde auf jeden Fall wach. Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, kein rießen Haus hat, finde ich es ok. Meine Freundin hat eins von Phillips, kostet wohl 70 Euro und sie hört alles. Kann die Sensibilität auch einstellen. Finde ich schon cool, aber wollte jetzt nicht das Geld ausgeben, wo ich doch schon eins habe.
Ich habe eins von Avent, weiß jetzt nicht genau welches, ist mit Kamera und hat auch Musik mit drin, was ich nicht brauche, aber wir haben eine Wohnung auf 3 Etagen verteilt und wenn ich dann abends auf dem Balkon oder in der Küche bin, würde ich die Kinder nicht hören. Man kann bei dem auch die Sensibilität einstellen, sodass man wirklich alles hört. Ich bin zufrieden mit dem. Auch mit dem Vorgänger Modell, das steht bei meinem Sohn noch drin.
Laut Test (Warentest?) Hat “Angel Care“ eine der geringsten Strahlung im Vergleich zu anderen. Ich hab das Teil ohne Kamera. Kostet weniger als 100€ (ich glaube 70€). Sobald Baby sich dreht geht es an und macht Geräusche. Dreht er sich nur, ist es nur kurz an. Ansonsten höre ich ihn sofort, sobald er weint. Er liegt auf der oberen Etage. Ich kann ihn vom EG, vom Keller und vom Balkon hören.
Wir haben ein ganz einfaches ohne Schnickschnack von Philips Avent, das SCD501. Funktioniert über 3 Etagen einwandfrei, selbst in einem alten Haus mit dicken Mauern 👍🏻
Das haben wir auch :)
Reicht auch von unserem Haus, durch dicke alte bauernhauswände, bis nach hinten zum Haus der uroma, das sind gut 50 Meter oder so.
Wir haben eines von avent. Die Musik und den Sternenhimmel benötigen wir zwar nicht aber dafür kann man die Sensibilität rehmgulieren und die Lautstärke. So kann man sicher sein, dass man alles mitbekommt, was man mitbekommen möchte. Und man kann durch das mobile Teil mit dem Kind sprechen, wenn nötig. Manche Kinder lassen sich ja durch die Stimme beruhigen.
Habe ein altes angelcare noch von meiner Tochter. Sie ist fast 9 Jahre alt. Da es nocj funktioniert werde ich es wieder nutzen.
Wir haben den einfachsten von Motorola. Reicht völlig aus💁
Wir haben das Philips Avent Scd 505. Da ist zwar ne Spieluhr mit bei, geht aber für 15 Minuten und wäre abends zu kurz. Die machen wir nur zum Mittagsschlaf an. Den Mond (Nachtlicht) kann man an machen, muss man aber nicht. Haben es wir zwei Jahren in Nutzung und keinerlei Probleme. Die Sensibilität und Lautstärke kann man auch u individuell einstellen.
Wir haben das von Angelcare. Hat die einfachsten Funktionen und nicht das ganze extra Zeug was man nicht braucht. Und es überwacht die Atmung!