Oh oh.. :D

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es ja bei uns endlich geklappt hatte nach 2 Jahren üben und meine kleine Maus nun schon 3 Monate alt ist und friedlich schlafend neben mir liegt, melde ich mich denn auch mal wieder! :'D

Und das mit folgender Frage:

Ich hab da so den ganz leisen Verdacht dass es mehr oder weniger 'ungewollt wieder geklappt haben könnte 😅 ich hab seit 3 Tagen braune Schmierblutungen und dazu ziehen im Rücken. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode jetzt nach der Geburt noch nicht hatte. Und mega kalte Füße wie bei der ersten ss jetzt.

Wir wollten eigentlich erst wieder üben wenn die kleine ein halbes Jahr alt ist, falls es jetzt so sein sollte ist es aber auch nicht schlimm. Hab das nur die ganze Zeit gegooglt weil ich nicht weiß ob die erste Periode so sein kann und dann steht da überall was von schwanger und jetzt bin ich verwirrt 😂

Hat da jemand Erfahrung? FA-Termin hab ich so oder so nächsten Freitag aber bisschen nervös macht mich das ja schon 😂 also hatte das jemand bei seiner ersten Periode oder sollte ich mir Gedanken machen? :'D

Vielen Dank im voraus (:

1

Also ich würde sagen, das kann alles sein.
Habt ihr vergütet? Dann eher unwahrscheinlich, dass du da bist.
Schmierblutung is natürlich immer möglich und kann auch Anzeichen für die Periode sein. Wenn du sicher gehen willst, hol dir n Test.

3

Haha naja also verhütet würde ich das nicht nennen 😅 er zieht ihn immer raus bevor er kommt und da wir eh Probleme beim schwanger werden hatten rechne ich halt auch nicht damit dass es geklappt hat. Wie gesagt, nur das Internet hat mich jetzt total wuschig gemacht 😅

2

Es kann alles oder nichts sein.
Stillst du? Anscheinend verschiebt sich die Periode beim Stillen weiter nach hinten.

Ich hatte nach 6 Wochen meine erste Periode und das war auch eher Schmierkram als eine richtige Regel.

Du kannst ja vor dem Termin einen Test machen.

4

Nein seit 6 Wochen nicht mehr (: ja wenn sich bis Montag nix ändert werde ich auch einen machen (: