Mein kleiner wird am Dienstag 16 wochen ...seid 2 tagen ist er nur am weinen und Sabbern....und will auch immer beißen ... könnte er schon Zähne bekommen?
Kennt jemand sowas von seinem kleinen schatz .....
Zahnen ....
Ja das könnte sein.
:)
Bei uns half:
- kalte Karotte (roh)
- selbstgemachtes Wassereis
- kaltes trinken
Und die gute
- zahnfleischmassage
Gutes durchhalten:)
LG
Corinna
Danke 🙋🏼♀️dir .....
Wie hast du das selbst gemachte wassereis gemacht ? 🙋🏼♀️
Obst püriert.
Mit Wasser verdünnt und die silikontüten und ab in den Gefrierschrank
Wahlweise gibt es das auch von HIPP zum einfrieren:)
Kann sein...kann aber auch nicht sein...😆 oder sich trotzdem noch Monate hinziehen! So wie bei uns...da zieht sich das so seit er 3 Monate alt war!! Nun ist er 8,5 Monate und es stehen schon mehrere Zähne bereit, aber noch keiner richtig da 😉 viel Glück und gutes durchhalten!!
Mein Sohn hatte um die Zeit schon zwei Zähne. So früh fallen viele Heilmittelchen ja aus. Also Zahnungsgel geht ja zum Beispiel erst ab vollendetem 4. Monat. Und kalte Nahrungsmittel und Getränke gehen ja auch noch nicht.
Wir haben Beiss-Spielzeuge. Vor allem die, die man in den Kühlschrank packt sind sehr gut. Es gibt auch diese Handschuhe mit Beissfläche. Die sind super.
Ich fühle mit dir. Meine Maus ist Dienstag auch 16 Wochen und wir haben hier das selbe bild.
Sabbert, steckt sich alles in den Mund, Schreit, will viel auf den Arm und lässt sich schlecht beruhigen 😑
Habe auch noch nicht wirklich das richtige gefunden 🤷 beißring rafft sie nicht irgendwie. Habe ihr gestern abend ein bisschen dentinox gegeben und dann hat sie seelig geschlafen vllt versuchst du es abends mal ☺️
Habt ihr mal osanit Globuli versucht
Nein ! Kenne ich garnicht .... hast du damit Erfahrung?
Ja. Die sind speziell fürs Zahnen..hatte ich beim Großen und auch bei der Kleinen hab ich sie die Woche gegeben als die Wangen rot und heiss waren
Ausserdem das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke
Danke für eure Hilfe !!🙋🏼♀️🤗