Mein jüngster kam vor vier Wochen mit einer so schönen dichten hellbraunen Mähne zur Welt 💛
Nun fallen sie ihm oben auf dem Kopf bereits aus 😩
Einfach jammerschade... das wird wohl dauern, bis sie nachwachsen... sein großer Bruder kam direkt mit halbglatze zur Welt und sah dadurch dem Opa erstaunlich ähnlich, nur halt in hellblond...
Silopo - da geht die Mähne dahin...
Kenne ich 😂 unsere grosse kam mit fast schwarzen Haaren auf die Welt und ihr fielen fast alle aus bis auf pony und Nacken. Das sag ulkig aus 😂😂 bei den Zwillingen bin ich jetzt schon gespannt ob sie auch soviel Haare haben
War bei uns auch so , er kam mit dunkelbraunen Haaren zur Welt . Erst sind vorne und oben mittig die Haare ausgefallen ( ca. 3-4. Woche ) dann waren sie gerade nachgewachsen und jetzt seit der 12. Woche fallen sie ringsum aus 😩 er sieht auch aus wie ein Mini Opi 😂
Ohhh das war bei meinem Kleinen auch. Richtig schöne, schwarze Haare und dann sind oben alle ausgefallen 😉 Sah aus wie ein Opi, der Arme 😅 Aber sie sind bei ihm sehr schnell nachgewachsen und die Haare an den Seiten haben sich quasi ausgetauscht 🤗 Sind zwar jetzt heller, aber dafür viel voller 👍