Meine kleine maus, bald 8 Wochen alt, hat übernächste Woche ihre erste Impfung.
Dass beim piksen bitterlich geweint wird, weiß ich.
Aber welche Nebenwirkungen hatten eure kleinen nach der ersten Impfung und wie war die Nacht?
Erste Impfung - Nebenwirkungen?
Die Bohne hatte etwas Temperatur und war sehr müde. Die Nacht war wie immer und am Tag danach war nichts mehr ☺️👍
Mein Sohn 13 Wochen wurde diese Woche das erste mal geimpft. Ich hatte total Angst davor und bin extra mit meinem Mann hin . Was auch gut war weil ich mehr geheult habe als mein Sohn.
Die haben das so toll gemacht bei der Schluckimpfung hat er nur bisschen gejeunert weils ihm nicht geschmeckt hat und zur Impfung kamen sie zu zweit und haben gleichzeitig ins rechte und linke Bein gepieckst damit die kleinen eben nur einmal den schockmoment haben. Und er hat wirklich sich nur kurz erschrocken und geweint ( nicht mal gebrüllt ) er wurde mir direkt auf den Arm gegeben und hat sich schneller beruhigt als ich 😂😂😂
Am späten Nachmittag hat er eine Stunde lang geweint und sich nicht beruhigen lassen . Ich habe ihn dann aufm arm durch die Wohnung getragen bis er dann eingeschlafen ist. Fieber hatte er keins habe ich vor lauter Angst alle zwei Stunden gemessen . Zwei Tage später bekam er einen Ausschlag an armen, Beinen und Gesicht. Der aber wieder zwei Tage später verschwunden war ( habe mit Muttermilch eingerieben ) .aber Fieber hatte er keins.
Mein Neffe hatte zum Beispiel zwei Tage lang Fieber 😳ich denke jedes Kind reagiert anders . Vielleicht hast du ja Glück und deins gar nicht.
Ich drück die Daumen
Unser erster Sohn hatte überhaupt nichts - nächste Woche geht's auch für sein Brüderchen los uns ich bin guter Dinge :)
Wir hatten Glück und hatten wirklich gar nichts 🤷🏻♀️ die Impfung an sich hat sie auch gut weggesteckt, da sie aber ein frühchen ist und damit schon einige unangenehme Arztbesuche dabei waren wundert mich das nicht 🙈 jetzt steht bald die zweite an und ich hoffe sie steckt die auch wieder so gut weg 💪🏻👍🏻
Hi,
unser Kleiner hat weder bitterlich geweint (nur der kurz nach dem Piks - die lassen sich super wieder ablenken und vergessen schnell) noch hat er nennenswerte Nebenwirkungen ertragen müssen.
Er war etwas müde und vielleicht ein wenig unzufrieden, aber am nächsten Tag war alles wieder gut.
Der Große hat bei allen Impfungen nur kurz geweint und war sonst wie immer.
Die Kleine hatte bei der ersten für 3 Stunden etwas erhöhte Temperatur und von der Rotaimpfung einmalig ziemlichen Durchfall.
Geweint hat sie beim Pieks nicht, aber geknurrt wie ein Hund 🐕😁 da musste sogar die Kinderärztin ziemlich lachen.
Das war echt bei allen drei Impfungen bisher sehr amüsant 😂
Lg Lisa mit Felix an der Hand und Lea im Arm 💕
Keinerlei Nebenwirkungen,
Hi,
mein Großer hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen, außer den Knubbel von der Tetanusimpfung, aber das stört die Zwerge ja nicht.
Meine Kleine hatte nach der ersten Impfung in der Nacht etwas Fieber bzw. mehr erhöhte Temperatur. Nach 5 Tagen kamen durch die Rotavieren Impfung etwas dünnere Stuhl und Bauchweh. Das ging über eine Woche wo sie sehr quenglig war, zeitgleich kam auch noch ein Zahn.
Bei der 2. Impfung haben wir auf die Rotavieren Impfung verzichtet und hatten gar keine Nebenwirkungen und sie war glücklich und zufrieden, selbst als dann Zahn Nummer zwei durchbrach.
Gar keine...okay,an den Tag war sie etwas schläfriger und einmal hat sie am selben Tag auch nochmal geweint,aber sonst war sie super drauf wie immer ☺