Guten Morgen ihr Lieben
Gestern war es das erstmal so weit wir waren bei der u4 und mein Baby hat die Impfungen bekommen. Dann ist er aufeinmal schreiend aufgewacht hat fürchterlich geweint und ich konnte ihm kaum beruhigen gerade als ich dachte jetzt haben wir es geschafft ging es wieder los. Ich dachte direkt das er Villt schmerzen hat nach der Impfung und wollte es aber trotzdem erst so versuchen also was man als Mama alles macht neue Windel Milch angeboten Schnuller geben tragen Wippen Schaukeln nichts hat geholfen. Dann musste ich an einen Satz denken den der Arzt gesagt hat „in Amerika geben die Ärzte nach der Impfung direkt eine Paracetamol“ also hab ich es gewagt, da mein Knirps schon über 6kilo hat hat der Arzt mir 125mg aufgeschrieben aber ich dachte ich geb erstmal 75mg die hatte ich nämlich noch da.
Und was soll ich sagen nach wenigen Minuten hat mein Schatz aufgehört zu Schreien und ist eingeschlafen 😴 ich hab ihn dann in die trage gesetzt und bin noch eine Weile mit ihm so gelaufen.
Liebe Grüße Lillymaus und Baby das jetzt wieder glücklich lachend neben mir im Bett liegt 😍💙
Das erste Zäpfchen 🙈 silopo
Dann hatte er wohl tatsächlich Schmerzen.
Du hast ja alles andere ausschließen können und versucht ihn anders zu beruhigen.
Ist doch toll, jetzt geht es ihm wieder gut ☺
War bei uns nach der Impfung genau das gleiche :) der eine impfstoff (vergessen welcher) macht wohl wie ne Art Muskelkater im Bein. Drücke dir die Daumen dass er wieder dauerhaft zufrieden ist 🙏🏻 mein Zwerg schreit seit der Impfung wieder mehr und hat wieder mehr Bauchweh und in einer Woche ist die Auffrischung 🙈 so sehr ich auch fürs impfen bin, aber schön ist definitiv anders. 😅
Hoffentlich wird es mit Auffrischung nicht schlimmer :( hoffe alles gute für euch 🍀
Meinem geht es wieder super er hat die ganze Nacht durchgeschlafen er war fix und fertig gewesen gestern 🙈
Das hoffe ich auch.. aber hab bisher von fast allen gehört, dass das zweite mal nicht mehr so schlimm war :)
Ich versuche einfach positiv ranzugehen.. trotzdem heftig was das in den Kleinen abzulösen scheint.
Für euch auch alles Gute 🍀