Huhu mein Sohn sabbert sehr viel und schläft mit Schnuller, ich denke daher hat er so rote “fettige“ Pickelchen um den Mund herum und an den Wangen.
Und ICH habe seit heute EXTREMEN Haarausfall, büschelweise verliere ich sie😨😨😨😨😨 mein Sohn ist vor 14 Wochen geboren. Woran kann das liegen, also der Ausfall ist wirklich sehr sehr extrem. Lg
Baby:pickelchen im Gesicht/ Mama,: extremer Haarausfall
Achso wollte wissen ob ich da vill waa drauf machen soll, auf die Pickelchen 😂
Hallo :)
dein Haarausfall ist durch die Hormonumstellung. Hat bei mir auch um die Zeit angefangen. Heute ist mein Frosch 5,5 Monate alt und ich verlier immer noch enorm viel Haare :( soviel ich weiß wird das auch noch eine Weile so bleiben :'D
Hat dein kleiner vielleicht Babyakne? Mein Frosch hatte des kurz nach der Geburt. Ich hab ihm Muttermilch drauf getupft. Nach 2 Tagen wars verschwunden.
Liebe Grüße
Hallo 🤗
Also zum Haarausfall kann ich nichts sagen, aber dieses Sabber und Pickelchenproblem hat meine Kleine auch grad! Beim Impftermin hab ich unseren KiA deswegen gefragt und der meinte es sei nicht weiter schlimm, ich könnte es einfach lassen oder aber etwas Popocreme draufschmieren. Nehme jetzt die Weleda weiße Malve Babycreme für ihr Kinn und es wird tatsächlich besser 😊
Huhu danke schön meinst du die für den Windelbereich?
Ja, genau die 😊
Hallo...
Das mit den Pickelchen weiß ich nicht was das ist. Meine Tochter hat auch Nen Schnuller und sabbert,hat aber keine Pickelchen. Von daher -->??
Der Haarausfall fing bei mir auch so um die Zeit rum an. Inzwischen wird es schon deutlich besser. Meine Tochter wird jetzt Sonntag 6 Monate alt.
Das sind sie Hormone und normal. Die Einen mehr,die Anderen weniger...
völlig normal , das liegt an den Hormonen bzw. der Hormonumstellung . Die Pickel sind vermutlich Babyackne kurzzeitige Erscheinung gehen von alleine wieder weg , der Haarausfall dauert noch eine Zeit reguliert sich auch wieder