Schnupfen 5 Monate. Schlaflos

Sie weint ganz arg weil sie keine luft bekommt. Nasentropfen, thymian myrthe balsam hab ich angewendet
Thymian überbrüht am bett stehen.
Absaugen lässt sie nicht zu. Mein Mann ist auf das Sofa ausgewandert, der Grosse schläft noch. Nach 10 min schreien liegt sie nun in meinem Arm. Was kann ich noch tun auf die schnelle ohne alle aufzuwecken

1

Hi wir haben momentan das selbe Problem 🙈 ich sauge erst ein wenig ab . Dann spüle ich mit diesen kochsalzampullen die Nase. Und 3 mal am Tag dann noch die nasentropfen dabei. Die Matratze habe och hoch gelagert. Seit gestern schläft er nun wieder viel besser 🙈. Ich wünsche deinem Kind eine gute Besserung

2

Huhu, wir haben sich gerade 10 Tage Schnupfen hinter uns. Absaugen musst du wohl. Das lässt ja kein Baby/Kleinkind wirklich zu, aber die Schnodder muss da raus. Davon bekommt ja auch Kopfweh.

Wir haben abgesaugt und zum schlafen Nasentropfen gegeben. Nachts hing ein zwoebelsäckchen am Bett, was den Schleim auch gut löste. Die Matratze haben wir auch hochgelagert. Bei uns wird es endlich weniger, aber Schnupfen geht immer so lange 😖 gute Besserung

3

Guten Morgen :) also ohne absaugen wärs bei uns nicht gegangen... klar wollte sie das nicht aber so gings ihr sofort besser. Und neben ihrem Bett hing ein Zwiebelsäckchen. Gute Besserung :)

4

Ok dann Versuch ich heute mal absaugen bevor es richtung bett geht. Das findet sie nämlich so blöd dass sie schreit wie verrückt. Genauso wie tropfen. Matratze lager ich später um..hoffentlich wird die nächste Nacht angenehmer für die Maus

5

Ja, mein Sohn schreit auch schon sobald er nur den Nasensauger nur sieht. Mir hat auch immer das herz geblutet und es wurde sehr viel geweint, aber es nützt leider nichts. Heute musste ich bis jetzt noch nicht absaugen 💪🏽

6

Aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett. Alles Gute