Wem graut es noch vor der Zeitumstellung?
Mich hat die Zeitumstellung ja nie wirklich gestört aber jetzt mit Baby graut es mir davor. Mein Kleiner hält es Abends nie länger als 18:30 Uhr aus. Soll er dann schon um 17:30 Uhr zu Bett und nachts um 5 Uhr aufstehen 🤔? Das kann ja ein Spaß werden. Ein absoluter SILOPO aber das musste mal raus 😂
*SILOPO* mir graut es vor der Zeitumstellung 🙈
Huhu,
Das wird sich nach ner Zeit einstellen. Wenn er 18 Uhr schafft ist das doch schon mal super. Ich fand die Zeitungumstellung von Winter auf Sommerzeit immer doof.
Meine 2 jährige zb ist immer um 18 Uhr ins Bett gegangen, dann kam im März die zeitumstellung und erstmal hat ne std Schlaf gefehlt, wegen schule des großen und Madam konnte natürlich nicht um 18 Uhr schlafen, also ist es bis heute eher 20 Uhr 🙈 deshalb freue ich mich auf die Umstellung, dann kann sie wieder 18:30-19 Uhr ins Bett 😅
Versuch doch täglich es um 5 oder 10 Minuten hinauszuzögern. Und dann habt ihr die neue Zeit in ein paar Tagen drin.
Lg
Oh ja mir auch. Dann würde er schon um 18 Uhr ins Bett gehen und um 4 aufstehen. Zum Glück geh ich nicht arbeiten 😳
Mich stört das schon immer 😂 man versackt so auf der Couch durch die frühe Dunkelheit, obwohl es erst 17 Uhr ist 🙈 Die Schlafenszeit macht mir keine Sorgen, ist bei uns immer so 20 Uhr, eher der Nachmittagsspaziergang zwischen 16 und 17:30 🙄 Da muss man sich dann glaube ganz schön motivieren 😅
Mir graut es auch total davor! Geh immer mit junior ins Bett weil er sonst nicht schläft und dann muss ich schon um 7 ins Bett und um 5 aufstehen 😫
Wie weiter oben schon erwähnt, Strecke die Zeit doch jetzt schon immer alle paar Tage um 5 Minuten, dann hast du dem Rhythmus zur Zeitumstellung verschoben :)
Haben wir letztes Jahr auch so mit unserem großen gemacht und dieses Jahr werden wir es mit beiden Krümeln wieder machen. Fällt im Alltag kaum auf und so geht's entspannt in die Winterzeit.