Geschenk für Besuch bei 6 monatigem Baby

Hallo
Bald besuchen wir meine Freundin mit 6 monatigem Baby. Leider weiss ich nicht was man da schenken soll... wir sehen das Baby zum 1. Mal. Ich nehme an Kleider haben sie genug...
Über was würdet ihr euch den freuen? (Habe selber noch keine Kinder und weiss darum nicht was man so braucht...)
Oder besser etwas für Mama und Papa? Blumen? Oder was zu Essen?
Danke für eure Tipps!

1

Ich finde in solchen Fällen kommt zb ein DM Gutschein gut an. Das können die Eltern immer brauchen. Vielleicht mit einem kleinen Blumenstöckerl für die Mama.

Falls du was "richtiges" schenken möchtest, finde ich Holzspielzeug schön. Vielleicht schon etwas ab 10 Monaten oder älter, damit es länger in Verwendung ist. Oder ein Buch zum vorlesen mit Knisterelementen.

Rasseln und Kuscheltiere hat man meistens genug, genauso wie Gewand!

3

Stimmt DM Gutschein ist super. Wir lassen gefühlt unser halbes Einkommen bei DM ;)

2

Hey, meine 2 Mädels sind zwar erst 3 Monate aber ich freu mich immer wenn Besuch Essen mitbringt ;) für die Mädchen haben wir schon ziemlich viele Sachen, aber Kleidung ist auch immer gut (größere Größen). Ich freu mich im Allgemeinen immer über Besucher, sie müssen nicht unbedingt was mitbringen. Frag doch sonst deine Freundin was sie brauchen könnten!

4

Danke für eure Antworten! Werde vielleicht ein süsses Kinderbuch und Blumen für die Mama kaufen.

5

Ich freue mich immer über Besuch mit Pampers! Super Sache! Kann man nicht genug davon haben!

7

Windeln sind der Klassiker, dass stimmt, aber da ist immer die Frage welche Sorte/Marke.

Ein Fühlbuch finde ich auch immer gut oder kleine Löffel für den ersten Brei. Da brauchen wir gefühlt immer tausend. VG

6

Es gibt von haba ein richtig tolles stoffbuch, das blätterhaus, das kann ich sehr empfehlen :)
Andere Spielereien von haba sind auch toll.

Für die Eltern definitiv irgendwas langwieriges. Einen Blumenstrauß find ich immer unnütz, fliegt eh in den Müll. Aber ein Gutschein von dm oder Schokolade für die nerven sind toll :)