Windel läuft nachts aus

Hallo ihr lieben,

welche Windeln nutzt ihr für die nacht?

Tagsüber haben wir pampers premium Protection gr.3 und sind sehr zufrieden.

Nachts waren wir mit denen auch super glücklich nur seit 2 Wochen läuft die Windel leider öfters aus. Sind schon von 3 er auf 4 er nachts umgestiegen, leider ohne großen Erfolg. Mal hält sie aber seit tagen wieder nimmer.

Habt ihr Tipps und Ideen? Die kleine schläft 12 h durch und die Windel hat einfach nicht genügend Fassungsvermögen...

LG Céline mit baby girl bald 6 Monate 💕

1

Wir haben babydream von rossmann und die ist noch nie ausgelaufen wir wechseln in der Nacht auch nicht weil er gut schläft.
Er bekommt die letzte Windel so um 19 Uhr und die bleib dann meistens bis 7 Uhr wenn mein Mann zur Arbeit geht.

Ansonsten wäre Villt eine stoffwindel für die Nacht was für dich ? Die halten gut und du kannst sie auch saugfähiger machen wenn du mehr von den Einlagen reinmachst.

2

Huhu...wir hatten/haben das Problem auch mit unseren beiden Kids und sämtliche Marken und Varianten durch.

Was bei uns am zuverlässigsten hilft ist:
die Windel von DM (Babylove) eine Nummer größer und als Plus-Version und wir ziehen darüber noch eine Pampers Pants - die bleibt meistens trocken und wir können sie bis zu 3 Mal verwenden. Dadurch sitzt die untere Windel besser und die Pants ist am Bauch höher geschnitten und nimmt zur Not noch Flüssigkeit auf falls die untere Windel nicht mehr aufsaugen kann.
So fahren wir seit Monaten am besten.
Liebe Grüße

3

Hi,
Wow wie schaffst du es das dein Kind 12 Stunden durchschläft???
Ich versuche meine kleine nachts nicht zu wickeln da es sie mehr wach macht als wenn ich sie nur stille und dann wieder ins Bettchen lege. Ich hatte eine Probepackung von lillydoo und ich war super zufrieden, sogar nachts kein Problem. Werde sie nach dem Umzug dauerhaft nehmen. Versuche die doch mal aus. Wie gesagt gibt ja auch erstmal eine probepackung. Da müsst ihr erstmal nur 3,90€ für das Porto zahlen. Da sind 10 Windeln und 15 feuchttücher drin. Ansonsten nehme ich noch die Pampers air, mit den 3 Kammer System.

4

Wir hatten das Problem auch. Haben alles durch probiert. Größere bodys,alle windelfirmen und geklappt es jetzt tatsächlich erst mit lillydoo. Wir wollten aber bicht das Abo,also haben wir bei dm online ein Karton mit 6 Paketen bestellt.
Und sie halten nachts super,aber auch nur in Verbindung mit großen bodys,damit die pampers nicht eingeengt wird

5

wir haben/hatten dieselbe Situation mit unserer Tochter. :)
Pampers hielten bei uns auch nicht. Die dm babylove blieben jedoch dicht - wir haben immer gewechselt, sobald das Minimalgewicht der nächsten Größe erreicht war. Brauchten auch nichts zusätzlich drüber machen.
Aber die "normalen" Windeln - die Pants von dm halten so gar nicht bei uns.

6

Wir haben das Problem auch jede Nacht und ich habe auch eigentlich alle gängigen Marken durch und keine hält.
Besonders enttäuscht war ich von den Lillydoos. Dafür dass sie soooo teuer sind, fand ich sie kein Stück besser als jede “Billigwindel“.
Die Windeln mit Air System find ich auch ziemlich blöd, weil ich das Gefühl habe, dass durch die tollen Luftkanäle einiges an Saugkraft eingebüßt wird. Da ist es auch egal welche Marke.
Nachts sind wir deshalb bei den Premium Protection gelandet, weil die noch am besten halten (aber auch nicht immer) und tagsüber benutzen wir die Babylove, weil wir da ja häufiger wickeln.

7

Also mit den Pampers Baby Dry kommen wir exakt 12h hin. Tagsüber gibt es die Pampers Premium Protection, die aber wesentlich wesentlich kürzer dicht halten.

8

Also wir sind super zufrieden mit Lillydoo. Bisher sind die selbst bei 13/14 Stunden noch nichtmal ausgelaufen und finde die allein vom Comfort her viel besser als viele andere Windeln. Wir hatten vorher Pampers Premium Protection und da hatten wir dieses Auslaufproblem leider auch.

9

Also wir nutzen mit Erfolg die Huggies. Vorher gab es auch diese Probleme. Absolut top. Bestelle ich immer bei Amazon.

Ganz tolles Produkt!

Liebe Grüße

10

Wir hatten das Problem auch nachdem Aldi seine Windeln umgestellt hat und die neuen immer ausliefen. Teilweise schon nach drei Stunden war der Body nass :(
Pampers war wegen der Verwendung von Erdöl keine Option für uns und dm-Windeln sind bei uns auch durchgefallen. Haben jetzt das Lillydoo-Abo und sind bisher sehr zufrieden. Sie sind kuschlig weich und der kleine hat keinen Wunden po mehr und bleibt trocken. Es gibt auch die Möglichkeit über den Freunde-werben-Freunde code monatlich 10€ zu sparen und dann ist der Preis auch relativ ok da man von dem Lillydoo-Windeln nicht so viele braucht wie von anderen da diese eben dicht halten. Außerdem find ich die Lieferung nach Hause super bequem und auch gut ist, dass man monatlich kündigen kann.
Falls jemand noch einen Code braucht, hier ist einer: 8F280F26
Hatte damals auch einen verwendet als ich das Abo abgeschlossen habe. Klappt super! Kann Lillydoo auf jeden Fall sehr empfehlen