Hallo Mamis,
Bin jetzt bissle am zweifeln. Mein Sohn 14 mon . Wurde am Donnerstag operiert. Seit am do Abend hat er Fieber (schwänkt) mal weniger mal 38.5 kennt sich jemand aus nach OP.? Hat jemand Erfahrung ?kanndas vom zahnen sein ? Zusätzlich hat er noch nen steifen Nacken bekommen .werde am Montag mal aufjedenfall zum kia . Hat jemand vllt auch nen Tipp für die hws was man da tun kann ?
Dankeschön 🍀🙏
Nach OP Tag , 3 Tage Fieber 🤒
Bei den Symptomen mit dem steifen Nacken würde ich nicht bis morgen warten, sondern direkt nochmal ins KH.
Fieber nach einer OP ist ja nicht ungewöhnlich, aber in Kombi mit dem Nacken würde ich es umgehend abklären lassen. Was für eine OP war das denn?
Er wurde Zirkumzisiert. Ok gut das du es sagst dann fahr ich heut direkt ins kh.
Oh je, die arme Maus und deine armen Nerven. Wie gesagt würde ich auch sofort und kh, weil steifer Nacken ja leider ein Symptom für eine Hirnhautentzündung sein kann. Halte uns bitte auf dem laufenden.
Alles gute für deine Maus
Steifer Nacken ist das Hauptsymptom von einer Gehirnhautentzündung!!! Sofort ins Krankenhaus!!!!!!! Bitte keine Zeit verlieren!
Habe Grad echt Sorge um euch!!! Bitte schreib dann mal wenn ihr eine Diagnose habt!!
Krankenwagen rufen oder sofort in die Klinik fahren! Habt ihr hoffentlich eh gemacht!
Wie geht es dem Kleinen denn? Ich wünsche ihm gute Besserung!
Wie geht es euch denn zur Zeit?