Hallo zusammen mal eine frage und zwar mein kleiner ist 6 monate ist 70cm groß und ziemlich gut beianander, wir haben ganz am anfang so ein Badestuh geholt.
Wie haben gemerkt das unser kleiner nicht mehr rein passt, sowohl von der größe als auch vom Gewicht. Jetzt die frage habt ihr Empfehlungen für Badestühle PS:er kann noch nicht richtig sitzen also nicht von allein danke im vorraus lg schönen sonntag noch.
Empfehlung badesitz baby
https://kinderspielewelt.ch/wp-content/uploads/2017/03/baby-flipper.jpg
Wir haben sowas in der Art. Meine große hat sich dieses Jahr reingesetzt 😳 und kam tatsächlich wieder raus. Sie ist 3,5 Jahre und trägt 104.
Lg
Ich geh mit meinen Kleinen immer zusammen in die Badewanne, schon seit der Wochenfluss vorbei war. Er ist inzwischen fast 9 Monate alt und fängt erst jetzt mit sitzen an. Ich brauche keinen Sitz etc.
Bis in ein paar Wochen kann er alleine in der Wanne sitzen, natürlich bleibe ich nebendran.
Darf ich fragen wie du deinen kleinen Schatz festhälst bin mir nicht so sicher wie ich ihn halten soll deswegen hatten wir auch den Badestuh danke für deinen Tipp
LG
Er liegt bzw. sitzt schräg zwischen meinen Beinen und ich kann ihn so gut halten (unter den Armen). Das Wasser ist nur 10-20 cm hoch, also bis zu seinem Bauch. Mein Mann holt ihn immer dann raus. Allerdings geht es voll in den Rücken. Ich habe eh seit Geburt Rücken Probleme und halte es so in der Wanne nur 10 min aus. Aber er übt schon sitzen. So langsam kann er da bald alleine sitzen.
Er wird nur 2x wöchentlich gebadet.